bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Erstfeld Fotos

36 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
RABDe 500 XXX als ICN 886 (Lugano - Bellinzona - Arth-Goldau - Zürich HB) am 21.7.2015 bei der Durchfahrt in Erstfeld.
RABDe 500 XXX als ICN 886 (Lugano - Bellinzona - Arth-Goldau - Zürich HB) am 21.7.2015 bei der Durchfahrt in Erstfeld.
Hans-Peter Kurz

Am Abend des 22.7.2015 eilt RABDe 500 XXX als ICN 689 von Basel SBB in Richtung Chiasso. Zu sehen im Bahnhof Erstfeld.
Am Abend des 22.7.2015 eilt RABDe 500 XXX als ICN 689 von Basel SBB in Richtung Chiasso. Zu sehen im Bahnhof Erstfeld.
Hans-Peter Kurz

Nachschuss von Re 420 347-7 am Abend des 22.7.2015 bei der Durchfahrt in Erstfeld.
Nachschuss von Re 420 347-7 am Abend des 22.7.2015 bei der Durchfahrt in Erstfeld.
Hans-Peter Kurz

Dämmerung im Bahnhof Erstfeld. Hier verlassen soeben Re 460 081-3 und Re 460 031-8 am 21.7.2015 mit IR 2438 (Locarno - Zürich HB) den Bahnhof.
Dämmerung im Bahnhof Erstfeld. Hier verlassen soeben Re 460 081-3 und Re 460 031-8 am 21.7.2015 mit IR 2438 (Locarno - Zürich HB) den Bahnhof.
Hans-Peter Kurz

Re 420 269 + Re 420 XXX mit einem Güterzug in Richtung Arth-Goldau am 21.7.2015 bei der Durchfahrt in Erstfeld.
Re 420 269 + Re 420 XXX mit einem Güterzug in Richtung Arth-Goldau am 21.7.2015 bei der Durchfahrt in Erstfeld.
Hans-Peter Kurz

Hier zu sehen ist einer von zwei für den Gotthard-Basistunnel vorgesehenen Lösch- und Rettungszüge. Aufgenommen am 21.7.2015 im Bahnhof Erstfeld. Die Lösch- und Rettungszüge werden dieselhydraulisch betrieben und bestehen aus einem Tanklöschwagen (Xans 99 85 9375 011-5), einem Gerätewagen (Xtmas 99 85 9177 011-5) sowie aus dem Rettungswagen 1 (Xtmas 99 85 9177 011-5) und dem Rettungswagen 2 (Xtmas 99 85 9174 021-7). Der Tanklöschwagen verfügt über einen Wassertank mit 50.000 Litern und einem Tank für Schaumextrakt mit 1.800 Litern Inhalt.
Hier zu sehen ist einer von zwei für den Gotthard-Basistunnel vorgesehenen Lösch- und Rettungszüge. Aufgenommen am 21.7.2015 im Bahnhof Erstfeld. Die Lösch- und Rettungszüge werden dieselhydraulisch betrieben und bestehen aus einem Tanklöschwagen (Xans 99 85 9375 011-5), einem Gerätewagen (Xtmas 99 85 9177 011-5) sowie aus dem Rettungswagen 1 (Xtmas 99 85 9177 011-5) und dem Rettungswagen 2 (Xtmas 99 85 9174 021-7). Der Tanklöschwagen verfügt über einen Wassertank mit 50.000 Litern und einem Tank für Schaumextrakt mit 1.800 Litern Inhalt.
Hans-Peter Kurz

Hier zu sehen ist einer von zwei für den Gotthard-Basistunnel vorgesehenen Lösch- und Rettungszüge. Aufgenommen am 21.7.2015 im Bahnhof Erstfeld. Die Lösch- und Rettungszüge werden dieselhydraulisch betrieben und bestehen aus einem Tanklöschwagen (Xans 99 85 9375 011-5), einem Gerätewagen (Xtmas 99 85 9177 011-5) sowie aus dem Rettungswagen 1 (Xtmas 99 85 9177 011-5) und dem Rettungswagen 2 (Xtmas 99 85 9174 021-7). Der Tanklöschwagen verfügt über einen Wassertank mit 50.000 Litern und einem Tank für Schaumextrakt mit 1.800 Litern Inhalt.
Hier zu sehen ist einer von zwei für den Gotthard-Basistunnel vorgesehenen Lösch- und Rettungszüge. Aufgenommen am 21.7.2015 im Bahnhof Erstfeld. Die Lösch- und Rettungszüge werden dieselhydraulisch betrieben und bestehen aus einem Tanklöschwagen (Xans 99 85 9375 011-5), einem Gerätewagen (Xtmas 99 85 9177 011-5) sowie aus dem Rettungswagen 1 (Xtmas 99 85 9177 011-5) und dem Rettungswagen 2 (Xtmas 99 85 9174 021-7). Der Tanklöschwagen verfügt über einen Wassertank mit 50.000 Litern und einem Tank für Schaumextrakt mit 1.800 Litern Inhalt.
Hans-Peter Kurz

DB - 185 119-5 vor Güterzug bei der einfahrt in den Bahnhof von Erstfeld am  01.08.2015
DB - 185 119-5 vor Güterzug bei der einfahrt in den Bahnhof von Erstfeld am 01.08.2015
Hp. Teutschmann

Bahnhofsschild von Erstfeld am 21.7.2015
Bahnhofsschild von Erstfeld am 21.7.2015
Hans-Peter Kurz

Dämmerung am Bahnhof Erstfeld. Hier verlassen soeben Re 460 081-3 und Re 460 031-8 mit IR 2438 (Locarno - Zürich HB) den Bahnhof. (21.7.2015)
Dämmerung am Bahnhof Erstfeld. Hier verlassen soeben Re 460 081-3 und Re 460 031-8 mit IR 2438 (Locarno - Zürich HB) den Bahnhof. (21.7.2015)
Hans-Peter Kurz

Re 460 081-3 + Re 460 031-8 mit IR 2438 (Locarno - Zürich HB) am 21.7.2015 beim der Abfahrt in Erstfeld.
Re 460 081-3 + Re 460 031-8 mit IR 2438 (Locarno - Zürich HB) am 21.7.2015 beim der Abfahrt in Erstfeld.
Hans-Peter Kurz

RABDe 500 XXX als ICN 885 (Zürich HB - Lugano) am 21.7.2015 bei der Durchfahrt in Erstfeld.
RABDe 500 XXX als ICN 885 (Zürich HB - Lugano) am 21.7.2015 bei der Durchfahrt in Erstfeld.
Hans-Peter Kurz

Re 4/4 II 11329 + Re 6/6 11684 mit Zug 45029 am 22.7.2015 bei einem kurzen Aufenthalt in Erstfeld.
Re 4/4 II 11329 + Re 6/6 11684 mit Zug 45029 am 22.7.2015 bei einem kurzen Aufenthalt in Erstfeld.
Hans-Peter Kurz

Die noch grüne und mit runden Lampen versehene Re 6/6 11646  Bussigny  wartet zusammen mit der Re 4/4 III 11351 und einem Holcim-Kieszug im Bahnhof Erstfeld auf die Weiterfahrt in Richtung Norden, aufgenommen am 28.04.2015
Die noch grüne und mit runden Lampen versehene Re 6/6 11646 "Bussigny" wartet zusammen mit der Re 4/4 III 11351 und einem Holcim-Kieszug im Bahnhof Erstfeld auf die Weiterfahrt in Richtung Norden, aufgenommen am 28.04.2015
Patrick

Die grüne Re 4/4 II 11330 ist am 20.03.2015 im Schiebedienst eingeteilt und verlässt soeben Erstfeld um einen weiteren Güterzug den Gotthard hinauf bis nach Göschenen zu unterstützen.
Die grüne Re 4/4 II 11330 ist am 20.03.2015 im Schiebedienst eingeteilt und verlässt soeben Erstfeld um einen weiteren Güterzug den Gotthard hinauf bis nach Göschenen zu unterstützen.
Patrick

Die beiden Dampflokomotiven 01 202 und die 01 1066 rangieren im Bahnhof Erstfeld zum Wasserfassen.Bild vom 5.3.2015
Die beiden Dampflokomotiven 01 202 und die 01 1066 rangieren im Bahnhof Erstfeld zum Wasserfassen.Bild vom 5.3.2015
Matti Morelli

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.