bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier kommt mein persönliches Gruppenfoto von unserem Treffen.

(ID 313141)



Hier kommt mein persönliches Gruppenfoto von unserem Treffen. Vlnr: Kevin, Rolf, Martin, Christopher, Andy, Steve, Valentin, Bernhard, Jan und Thomas. 11.07.2009

Hier kommt mein persönliches Gruppenfoto von unserem Treffen. Vlnr: Kevin, Rolf, Martin, Christopher, Andy, Steve, Valentin, Bernhard, Jan und Thomas. 11.07.2009

Hannes Müller http://www.youtube.com/baureihe114 12.07.2009, 581 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Rolf Kötteritzsch 15.07.2009 23:12

Ja ja Berni , Du hast es auf den Punkt gebracht .
Und es war sogar eine 114.
Das Bild ist klasse Hannes doch wo ist Fabi ?
Und Valentin , warum schaust Du nur so schmerzverzerrt ?

Gruß Rolf

Hannes Müller 16.07.2009 09:08

Hallo ihr beiden,
erstmal ein Dank für euer Lob. Aber wo ich diesen "Haufen", im positiven Sinne, gesehen habe, musste ich einfach abdrücken. Ja Bernhard, anscheinend biste der einzigeste gewesen, der es gemerkt hat! Und unser fotogenster Mann musste wiedermal nach "seiner" RE1 Linie gucken gehen. Und schau mal einer guck: WIEDER eine 114er. Was für ein Zufall. Ach Rolf, vermutlich hat Valentin nur über etwas gelacht, und so die Mundwinkel etwas verzogen...

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Am 11.07.09 auf dem Hbf: Auf Gleis 12 wurde eine Zugdurchfahrt angesagt. Alle munkelten, sogar ein Vogtlandbahn-Triebwagen war im Gespräch - wenig später kam 362 567 angerumpelt!
Am 11.07.09 auf dem Hbf: Auf Gleis 12 wurde eine Zugdurchfahrt angesagt. Alle munkelten, sogar ein Vogtlandbahn-Triebwagen war im Gespräch - wenig später kam 362 567 angerumpelt!
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.