Wie die Hühner auf der Stange sucht hier jeder das beste Motiv auf seiner Cam. Jedenfalls hat jeder den ICE-T bei der Einfahrt in den Berliner Hbf im Blick und bestimmt auch auf die Chipkarte gebrannt. 11.07.2009
Hannes Müller http://www.youtube.com/baureihe114 12.07.2009, 871 Aufrufe, 0 Kommentare