bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Man könnte meinen, Rolf schaut sich die Schmetterlinge an, welche gerade auf den Blumen vor ihn fliegen.

(ID 313140)



Man könnte meinen, Rolf schaut sich die Schmetterlinge an, welche gerade auf den Blumen vor ihn fliegen. Den ist aber nicht ganz so. In Wirklichkeit hat er das Telefon in der Hand und versuchte vermutlich seine Angie zu erreichen. ;) 11.07.2009

Man könnte meinen, Rolf schaut sich die Schmetterlinge an, welche gerade auf den Blumen vor ihn fliegen. Den ist aber nicht ganz so. In Wirklichkeit hat er das Telefon in der Hand und versuchte vermutlich seine Angie zu erreichen. ;) 11.07.2009

Hannes Müller http://www.youtube.com/baureihe114 12.07.2009, 579 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Rolf Kötteritzsch 12.07.2009 14:36

Ja aber Hannes , es hat nicht geklappt .
Sie war sicher gerade nicht da und deshalb rief ich eben zuhause an .
Was Ihr so alles im Bild festhaltet , oh oh oh.


Es grüßt der da zu sehen ist

Hannes Müller 12.07.2009 19:50

@Rolf: War Sie wirklich nicht zu erreichen? Naja muss wohl gerade sehr unpassend gewesen sein... Aber nächstes mal brauchste es nicht mehr mit anrufen probieren, da gehen wir persönlich zu unserer Angie auf eine Tasse Kaffe bzw. Tee vorbei im Kanzleramt...

@Valentin: Ja ich konnte mir dieses Foto nicht durch die Lappen gehen lassen, denn war die Situation wirklich sehr Lsutig... Danke für die Blumen.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Andy Hensel 13.07.2009 07:19

Man könnte das Foto auch anders deuten. Nach der Beinstellung zu urteilen, muss er mal...überlegt nur noch wohin :-)
Rolf, mit Dir haben sie es. Sieh es mit Humor.
Gruss Andy

Rolf Kötteritzsch 13.07.2009 22:15

Ja , ja Andy , mit mir habm ` ses immer.
Aber natürlich nehm ich das mit Humor.
Und was meine Beinstellung angeht muß ich Dich leider enttäuschen . Da tat sich noch nichts .
Die Blase meldete sich erst viel später in Wannsee als ich dann mit Steve gemeinsam zur Entleerung war.

@ Ähh Hannes , nein sie war doch in bella Italia .

Gruß Rolf

Am 11.07.09 auf dem Hbf: Auf Gleis 12 wurde eine Zugdurchfahrt angesagt. Alle munkelten, sogar ein Vogtlandbahn-Triebwagen war im Gespräch - wenig später kam 362 567 angerumpelt!
Am 11.07.09 auf dem Hbf: Auf Gleis 12 wurde eine Zugdurchfahrt angesagt. Alle munkelten, sogar ein Vogtlandbahn-Triebwagen war im Gespräch - wenig später kam 362 567 angerumpelt!
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.