Nicht extra aus dem Auto brauchte ich steigen,als ich den für eine Zugfahrt,geschlossenen Bahnübergang von Pastitz(Strecke Bergen/Rügen-Lauterbach Mole)am 11.Januar 2014 fotografierte.
Mirko Schmidt 14.01.2014, 488 Aufrufe, 0 Kommentare
49 1200x1082 Px, 17.06.2026
119 1200x900 Px, 19.05.2026