bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit dem Fahrrad von Kassel nach Halle (Saale) | Tag 3 Bernterode–Görsbach Strecken-km: 97,0 Eines von fünf Stellwerken des Bahnhofs Nordhausen ist "Ns".

(ID 1318419)



Mit dem Fahrrad von Kassel nach Halle (Saale) | Tag 3 Bernterode–Görsbach
Strecken-km: 97,0

Eines von fünf Stellwerken des Bahnhofs Nordhausen ist  Ns . Dort steuert ein Weichenwärter den Verkehr im Güterbahnhof auf einer mechanischen Hebelbank der Bauart  Jüdel .
Aufgenommen vom Hausbahnsteig.

🕓 17.8.2022 | 15:55 Uhr

Mit dem Fahrrad von Kassel nach Halle (Saale) | Tag 3 Bernterode–Görsbach
Strecken-km: 97,0

Eines von fünf Stellwerken des Bahnhofs Nordhausen ist "Ns". Dort steuert ein Weichenwärter den Verkehr im Güterbahnhof auf einer mechanischen Hebelbank der Bauart "Jüdel".
Aufgenommen vom Hausbahnsteig.

🕓 17.8.2022 | 15:55 Uhr

Clemens Kral 29.11.2022, 106 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 71/10, ISO100, Brennweite: 55/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Einen Tag zuvor konnte ich den 187 011 noch in Stiege fotografieren,am 01.September 2022 traf ich den VT in Nordhausen wieder.
Einen Tag zuvor konnte ich den 187 011 noch in Stiege fotografieren,am 01.September 2022 traf ich den VT in Nordhausen wieder.
Mirko Schmidt

261 042 hatte,am 01.September 2022,in Nordhausen nichts zutun.
261 042 hatte,am 01.September 2022,in Nordhausen nichts zutun.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.