bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Die Blockstelle Rambin/Rügen am 18.04.2008.Hier werden die vier Blocksignale bedient.Zwei Blocksignale für den regulären Betrieb und Zwei Blocksignale wenn zwischen Altefähr und Samtens

(ID 190347)



Die Blockstelle Rambin/Rügen am 18.04.2008.Hier werden die vier Blocksignale bedient.Zwei Blocksignale für den regulären Betrieb und Zwei Blocksignale wenn zwischen Altefähr und Samtens Linksfahrbetrieb eingeführt ist

Die Blockstelle Rambin/Rügen am 18.04.2008.Hier werden die vier Blocksignale bedient.Zwei Blocksignale für den regulären Betrieb und Zwei Blocksignale wenn zwischen Altefähr und Samtens Linksfahrbetrieb eingeführt ist

Mirko Schmidt 11.05.2008, 1298 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Stefan W 21.1.2012 12:33

nicht zu vergessen die Reisendensicherung, die dem Posten wohl noch die Gnadenfrist verschafft hat.

Das Stellwerk Sf und der Güterbahnhof, am 09.04.2026 in Dortmund-Scharnhorst.
Das Stellwerk Sf und der Güterbahnhof, am 09.04.2026 in Dortmund-Scharnhorst.
Frank Thomas

Ehemaliges Empfangsgebäude und noch betriebenes Relais-Stellwerk des Fahrdienstleiters vom Typ  GS II DR , Baujahr 1969, im Bahnhof Halle-Nietleben.
Das Foto entstand gegenüber der Bahnsteiganlagen in der Nietlebener Gartenstadt.

🕓 1.5.2025 | 8:02 Uhr
Ehemaliges Empfangsgebäude und noch betriebenes Relais-Stellwerk des Fahrdienstleiters vom Typ "GS II DR", Baujahr 1969, im Bahnhof Halle-Nietleben. Das Foto entstand gegenüber der Bahnsteiganlagen in der Nietlebener Gartenstadt. 🕓 1.5.2025 | 8:02 Uhr
Clemens Kral

Das Reiterstellwerk in Koblenz-Lützel am DB Museum Koblenz. Am 15.05.2010 stand daneben die DB 103 233-3.
Das Reiterstellwerk in Koblenz-Lützel am DB Museum Koblenz. Am 15.05.2010 stand daneben die DB 103 233-3.
Frank Thomas

Blick auf den Bahnhof sowie das Stellwerk in Burbach. Das Stellwerk ging 1969 in Betrieb und ist Bauart Dr S2. 

Burbach 20.07.2024
Blick auf den Bahnhof sowie das Stellwerk in Burbach. Das Stellwerk ging 1969 in Betrieb und ist Bauart Dr S2. Burbach 20.07.2024
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.