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In einer Doku über den "Gruselbahnhof" Güterglück hieß es: "Wer in Richtung Magdeburg will, muss durch den Tunnel".

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In einer Doku über den  Gruselbahnhof  Güterglück hieß es:  Wer in Richtung Magdeburg will, muss durch den Tunnel . Hier sieht man den  Tunel . Seine besten Zeiten hat er lange hinter sich und gepflegt wird hier nichts. Die Bahn plant den maroden Tunnel erst durch eine Überführung zu ersetzen und in ein paar Jahren den Bahnhof um ein paar hundert Meter zu verschieben. Keine Sorge der Tunnel sieht nur so schlimm aus, Gestank gibt es dort ein Glück keinen.

Güterglück 04.08.2017

In einer Doku über den "Gruselbahnhof" Güterglück hieß es: "Wer in Richtung Magdeburg will, muss durch den Tunnel". Hier sieht man den "Tunel". Seine besten Zeiten hat er lange hinter sich und gepflegt wird hier nichts. Die Bahn plant den maroden Tunnel erst durch eine Überführung zu ersetzen und in ein paar Jahren den Bahnhof um ein paar hundert Meter zu verschieben. Keine Sorge der Tunnel sieht nur so schlimm aus, Gestank gibt es dort ein Glück keinen.

Güterglück 04.08.2017

Dennis Fiedler 07.11.2017, 332 Vues, 0 Commentaires

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2017:08:04 14:10:05, Temps d'exposition: 1/400, Blende: 4/1, ISO1250, Focale: 18/1

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SSB Stuttgart__Gleis- und Tunnelbau__Der (damals noch ) U-Bahn-Tunnel aus der Stadtmitte erreicht den Marienplatz. Der Bau dieses 2. Streckenabschnitts vom Charlottenplatz bis Böblinger Str. startete im Sommer 1967. Blick in die Hauptstätterstr., rechts altes Verwaltungsgebäude und Betriebshof der SSB von 1893.__1970
SSB Stuttgart__Gleis- und Tunnelbau__Der (damals noch ) U-Bahn-Tunnel aus der Stadtmitte erreicht den Marienplatz. Der Bau dieses 2. Streckenabschnitts vom Charlottenplatz bis Böblinger Str. startete im Sommer 1967. Blick in die Hauptstätterstr., rechts altes Verwaltungsgebäude und Betriebshof der SSB von 1893.__1970
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Gleis- und Tunnelbau__Die unterirdische Haltestelle 'Marienplatz' mußte extra tief gelegt werden, um den Weltkriegsbunker zu unterfahren. Eine Sprengung inmitten der Wohnbebauung war wegen der schieren Masse unmöglich. Rechts die kläglichen Reste des nach Bombenschäden wieder aufgebauten Talbahnhofs der Zahnradbahn von 1936.__1970
SSB Stuttgart__Gleis- und Tunnelbau__Die unterirdische Haltestelle 'Marienplatz' mußte extra tief gelegt werden, um den Weltkriegsbunker zu unterfahren. Eine Sprengung inmitten der Wohnbebauung war wegen der schieren Masse unmöglich. Rechts die kläglichen Reste des nach Bombenschäden wieder aufgebauten Talbahnhofs der Zahnradbahn von 1936.__1970
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Gleis- und Tunnelbau__1972 geht es vor der Reichsbahndirektion am Nordausgang des Hbf in die Tiefe. Ein Zug der Linie 15 auf der provisorischen Brücke. Das Gebäude rechts war die Güterabfertigung.__08-1972
SSB Stuttgart__Gleis- und Tunnelbau__1972 geht es vor der Reichsbahndirektion am Nordausgang des Hbf in die Tiefe. Ein Zug der Linie 15 auf der provisorischen Brücke. Das Gebäude rechts war die Güterabfertigung.__08-1972
Klaus-Erich Lisk





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