An jeden Oberleitungsmasten befindet sich solch ein Messpunkt. Er wird zum Vermessen von Höhen genutzt z.B. beim Umbauen der Strecke um beim Umbau die korrekte Höhe wieder herzustellen. Im Hintergrund nähert sich während dessen der RE7 nach Neuss.
Allerheiligen 24.04.2016
Dennis Fiedler 24.04.2016, 442 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2012:01:08 22:50:38, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO250, Brennweite: 35.00 (35/1)
162 1200x800 Px, 04.05.2026
103 1200x882 Px, 26.04.2026
132 1067x1600 Px, 22.04.2026
178 1200x800 Px, 31.03.2026