bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

106 010 der ITL durchfährt die ausgedehnten Gleisanlagen von Dresden-Friedrichstadt am 27.7.2009.

(ID 318492)



106 010 der ITL durchfährt die ausgedehnten Gleisanlagen von Dresden-Friedrichstadt am 27.7.2009.

106 010 der ITL durchfährt die ausgedehnten Gleisanlagen von Dresden-Friedrichstadt am 27.7.2009.

Christopher Pätz 29.07.2009, 1420 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin Schmidt 29.07.2009 22:40

Jawoll, da sind ja schon die ersten Bilder! ;-)
Mensch, da kann man ja richtig weit ins Land schauen und mittendrin eine kleine, grüne 106! Auch die Gleisanlagen sehen interessant aus! Gelungenes Bild! :-)

MfG Kevin

Christopher Pätz 30.07.2009 16:57

Hallo Kevin,

als Fotostelle ist die Brücke wirklich gut geeignet. Allerdings kann man sich sicher sein, dass der nächste Zug garantiert am anderen Ende der Brücke durchfährt. Da heißt es dann über die ganze Brücke sprinten, was bei geschätzten 30° im Schatten (den es auf der Brücke natürlich nicht gab) kein Vergnügen ist. Aber immerhin war das Mittagessen so schnell abgearbeitet.

Mfg Christopher

Martin Schneider 30.07.2009 17:24

Oh ja, das war eine Hektik dort oben, kaum auf der einen Seite angekommen und fotografiert kam was auf der anderen Seite angerollt.

Gruß Martin

Kevin Schmidt 30.07.2009 19:25

Hättet ihr euch doch einfach aufgeteilt! Muss ja nicht jeder alles fotografieren, wenn man schon zu zweit ist... ;-)

Christopher Pätz 30.07.2009 19:45

Naja wer bleibt denn schon stehen, wenn ein paar Meter weiter ein interessanter Zug kommt?! Einmal mussten wir wirklich von einem Ende der Brücke ans andere rennen, aber wir haben den Zug trotzdem erwischt. Und in Dresden-Stetzsch konnten wir es ja etwas ruhiger angehen, da mussten wir uns ja kaum bewegen...
Übrigens waren wir zu dritt: Fabian war auch mit dabei!

Kevin Schmidt 30.07.2009 20:39

Ja, euren "Filmer" hab ich ganz vergessen!

ITL/Captrain Vectron 193 785 rollt mit einem Getreidezug, hier bei Oberau, Richtung Dresden. 

Oberau, der 12.04.2024
ITL/Captrain Vectron 193 785 rollt mit einem Getreidezug, hier bei Oberau, Richtung Dresden. Oberau, der 12.04.2024
G. G.

ITL 185 550-1 in Diensten von Captrain auf der Hamm-Osterfelder Strecke am BÜ km 66,7 Kerstheiderstr. 11.4.2024
ITL 185 550-1 in Diensten von Captrain auf der Hamm-Osterfelder Strecke am BÜ km 66,7 Kerstheiderstr. 11.4.2024
Christian Schürmann

ITL - Eisenbahngesellschaft mbH, Dresden [D] mit ihrer Vectron Dual Lok  248 031-7  [NVR-Nummer: 90 80 2248 031-7 D-ITL] und einem KLV-Zug (SmartRail Wechselbrücken) am 11.04.24 Höhe Bahnhof Saarmund.
ITL - Eisenbahngesellschaft mbH, Dresden [D] mit ihrer Vectron Dual Lok "248 031-7" [NVR-Nummer: 90 80 2248 031-7 D-ITL] und einem KLV-Zug (SmartRail Wechselbrücken) am 11.04.24 Höhe Bahnhof Saarmund.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.