In ein paar Wochen kann es schon wieder soweit sein das wir uns wieder an solche Bilder gewöhnen müssen.Aufnahme vom 02.Februar 2010 als es PRESS VT650 032 durch die Schneemassen von Lauterbach Mole nach Bergen/Rügen geschafft hatte.
Mirko Schmidt 12.10.2010, 717 Aufrufe, 0 Kommentare
45 1 1200x786 Px, 23.06.2026
44 1200x805 Px, 19.06.2026