bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Nach neuen Schneefällen ist der Schneetrupp am Morgen vom 13.Februar 2010 in Bergen/Rügen wieder im Einsatz.

(ID 377322)



Nach neuen Schneefällen ist der Schneetrupp am Morgen vom 13.Februar 2010 in Bergen/Rügen wieder im Einsatz.

Nach neuen Schneefällen ist der Schneetrupp am Morgen vom 13.Februar 2010 in Bergen/Rügen wieder im Einsatz.

Mirko Schmidt 13.02.2010, 655 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Stefan Wohlfahrt 13.2.2010 9:43

"Bergen" passt, "auf Rügen" kaum zu diesem Bild!
Gruss Stefan

Eine beinahe zeitlose Begegnung mit dem einzigen MAN-Schmalspurschienenbus seiner Baureihe (T 37): Der Schienenbus quälte sich am 02.22.1984 durch den oft heftigen Nebel der Schwäbischen Alb auf der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen.
Eine beinahe zeitlose Begegnung mit dem einzigen MAN-Schmalspurschienenbus seiner Baureihe (T 37): Der Schienenbus quälte sich am 02.22.1984 durch den oft heftigen Nebel der Schwäbischen Alb auf der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen.
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.