Am Nachmittag,vom 12.Februar 2010,fuhr wieder der PRESS-Triebwagen,650 032,wegen neuer Schneefälle nicht und blieb zur Sicherheit in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt 13.02.2010, 790 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Mirko,
im Gegensatz zum DB Flirt (Made in Switzerland!) scheint der PRESS Triebwagen nicht so Winterfest zu sein.
Weisst du du ob an diesem Tag der "Roland" raste?
Gruss Stefan
257 1200x795 Px, 05.09.2025
116 1200x795 Px, 04.09.2025
102 1200x795 Px, 29.08.2025
215 1600x1042 Px, 15.03.2023