Obere Kochertalbahn ("Klepperle"): Als auf der WEG-Nebenbahn zwischen Gaildorf und Untergröningen noch Züge unterwegs waren, und der Bahnhof Untergröningen noch ein Bahnhof war und der Lokschuppen auch noch bestand...war Untergröningen noch in Ordnung!
VS 207 (Auwärter 1963) und VS 109 (Auwärter ?) sowie VS 108 (Auwärter 1963, Verschrottung 2002 Untergröningen) waren zu dieser Zeit vor dem Depot Untergröningen abgestellt.
Wer erinnert sich noch daran? Selbst mir erscheint das schon reichlich unwirklich (obwohl die WEG-Bahnlinie erst 2005 stillgelegt wurde).
Datum: 29.08.1985
Frank Nowotny 18.11.2022, 439 Aufrufe, 1 Kommentar
Das ist der Bahnhof Untergröningen.
293 1200x782 Px, 01.03.2023
138 1 1200x866 Px, 13.11.2025
209 1200x782 Px, 15.09.2025