bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kurz bevor ich wieder nass wurde kam noch ein RE4-Verstärkerzug nach Aachen am Bü Dahler Weg heran gefahren.

(ID 776851)



Kurz bevor ich wieder nass wurde kam noch ein RE4-Verstärkerzug nach Aachen am Bü Dahler Weg heran gefahren. 14.4.2014

Kurz bevor ich wieder nass wurde kam noch ein RE4-Verstärkerzug nach Aachen am Bü Dahler Weg heran gefahren. 14.4.2014

Andreas Strobel 15.04.2014, 355 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 70.00 (70/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Lauterbach Nord am 7.9.1999. Ein von 215 013 geschobener Wendezug trifft ein, während eine 628-Garnitur vorübergehend auf der früher nach Stockheim führenden Strecke vorübergehend abgestellt ist.
Lauterbach Nord am 7.9.1999. Ein von 215 013 geschobener Wendezug trifft ein, während eine 628-Garnitur vorübergehend auf der früher nach Stockheim führenden Strecke vorübergehend abgestellt ist.
Markus Engel

Deutschland / Personenwagen / Steuerwagen Bauart Karlsruhe, Deutschland / Strecken / KBS 635 (Vogelsbergbahn), Strecken im Taunus, in der Wetterau und im Vogelsberg

153 1200x768 Px, 29.12.2020

TRI Karlsruher Steuerwagen mit TRI 110 428-0 in Duisburg Rheinhausen Ost, November 2020.
TRI Karlsruher Steuerwagen mit TRI 110 428-0 in Duisburg Rheinhausen Ost, November 2020.
Daniel

Am 15.07.2017 konnte ein Steuerwagen Karlsruher Bauart als Leerreisezug in Münster erwischt werden.
Am 15.07.2017 konnte ein Steuerwagen Karlsruher Bauart als Leerreisezug in Münster erwischt werden.
Max Hungerland

Am 17.4.2020 konnete ich den Karlsruhner steuerwagen der Gesellschaft für Eisenbahnbetrieb ( GFE ) aus Crailsheim in Waiblingen ablichten.
Am 17.4.2020 konnete ich den Karlsruhner steuerwagen der Gesellschaft für Eisenbahnbetrieb ( GFE ) aus Crailsheim in Waiblingen ablichten.
Timo Müller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.