bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

CEV Triebwagen BDeh 2/4 nach Vevey wartet in Blonay auf den Gegenzug.

(ID 52664)



CEV Triebwagen BDeh 2/4 nach Vevey wartet in Blonay
auf den Gegenzug.
1.3.06 

Anmerkung: Nun ist es fast zehn Jahre her, dass ich digital fotografiere und mit diesem Bild den Anfang bei BB.de machte.
Einen lieben Dank an alle, die mich in diesen zehn Jahren begleitet haben,
mit Rat und Tat zur Seite standen oder die ich persönlich kennen lernen durfte. 
Nun freue ich mich auf die nächsen zehn Jahre...
 

Schweiz / Privatbahnen

CEV Triebwagen BDeh 2/4 nach Vevey wartet in Blonay
auf den Gegenzug.
1.3.06

Anmerkung: Nun ist es fast zehn Jahre her, dass ich digital fotografiere und mit diesem Bild den Anfang bei BB.de machte.
Einen lieben Dank an alle, die mich in diesen zehn Jahren begleitet haben,
mit Rat und Tat zur Seite standen oder die ich persönlich kennen lernen durfte.
Nun freue ich mich auf die nächsen zehn Jahre...


Schweiz / Privatbahnen

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 02.03.2006, 887 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 02.03.2016 17:04

Bitteschön Stefan!!! und Danke Stefan für die über 4000 tollen Bilder!!!
Mich (aber auch Margaretha und Rebecca) hat es auch sehr gefreut Euch (Christine und Dich) persönlich kennen lernen dürfen, wir wollen es nicht mehr missen und freuen uns auch ein baldiges Wiedersehen und die nächsten 10 Jahre.
Auch wenn dieses Bild logischerweise etwas kleiner ist so gefällt es mir sehr gut. Zudem gefällt mir der BDeh 2/4 besser als der moderne ABeh 2/4 7504.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 02.03.2016 17:29

Hallo Stefan,
wir hatten ebenfalls das große Glück Christine und Dich persönlich kennenzulernen. Die Treffen haben uns immer sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass es auch in der Zukunft noch viele gemütliche Zusammensein geben wird.
Keiner hat BB.de so geprägt, wie Du, Stefan. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten zehn Jahre, insbesondere auf die kommenden Fotos.
Zum Bild können wir uns Armin nur anschließen, uns gefällt es ebenfalls prima, genauso wie der wunderschöne CEV BDeh 2/4.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 02.03.2016 18:04

Hallo Armin, Margaretha, Rebecca Hans und Jeanny, aber auch alle anderen bei BB.de,
vielen Dank für alle eure Kommentare in den zehn Jahren. Es ist besonders schön, dass man bei BB.de nicht nur Pixel, sonderm auch Buchstaben "hinterlassen" kann und somit dem von Natur aus "kalten Internet" etwas Wärme einhauchen kann, was dann seine Krönung in privaten oder öffentlichen Bahnbilder Treffen findet. Deshalb mein Dank auch an Thomas und all die Admins die diese sinnvolle Art der kreativen Freizeitbeschäftigung ermöglichen, aber auch an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind, bzw zur Seite stehen, allein der Blick auf dies etwas schiefe, an ungünstigen Stellen abgeschnittene Bild zeigt, das diese nötig war und es mir eine Freude war und ist, von Erfahrungen andere profitieren zu dürfen.
Ein herzliches Dankeschön an alle!
Stefan

Der CEV MVR ABeh 2/6 7505 auf dem Weg nach Blonay zwischen St-Légier Village und La Chiesaz. 

30. Juli 2019
Der CEV MVR ABeh 2/6 7505 auf dem Weg nach Blonay zwischen St-Légier Village und La Chiesaz. 30. Juli 2019
Stefan Wohlfahrt

Der CEV MVR ABeh 2/6 7505 beim Halt in La Chiesaz, mit einem für die Gegend typischen Haltestellen-Häuschen. Der Ortsname  La Chiesaz  bietet immer wieder einen Streitpunkt, ob er  italienisch  oder  französisch  ausgesprochen werden soll. 

30. Juli 2019
Der CEV MVR ABeh 2/6 7505 beim Halt in La Chiesaz, mit einem für die Gegend typischen Haltestellen-Häuschen. Der Ortsname "La Chiesaz" bietet immer wieder einen Streitpunkt, ob er "italienisch" oder "französisch" ausgesprochen werden soll. 30. Juli 2019
Stefan Wohlfahrt

Auf dem aufwändig erneuerten Abstellgleis in St-Légier Gare steht der Tm4 der MOB und weiter hinten eine Gem 2/2; dies lässt darauf schliessen, dass noch nicht alle Erneuerungs-Arbeiten am Bahnhof und der Strecke abgeschlossen sind.
Früher führte dieses Gleis weiter nach Châtel-St-Denis.

26. Juli 2019
Auf dem aufwändig erneuerten Abstellgleis in St-Légier Gare steht der Tm4 der MOB und weiter hinten eine Gem 2/2; dies lässt darauf schliessen, dass noch nicht alle Erneuerungs-Arbeiten am Bahnhof und der Strecke abgeschlossen sind. Früher führte dieses Gleis weiter nach Châtel-St-Denis. 26. Juli 2019
Stefan Wohlfahrt

Der CEV MVR Beh 2/4 N° 72 steht vor dem Lok-Schuppen in Blonay.
Links im Bild weisst eine Signaltafel auf die neue Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h hin, die in diesem Abschnitt bis Château de Blonay gilt. 
3. Juli 2019
Der CEV MVR Beh 2/4 N° 72 steht vor dem Lok-Schuppen in Blonay. Links im Bild weisst eine Signaltafel auf die neue Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h hin, die in diesem Abschnitt bis Château de Blonay gilt. 3. Juli 2019
Stefan Wohlfahrt

Bilder aus der Umgebung

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra > Vaud > District de la Riviera-Pays-d’Enhaut > Blonay
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.