bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

CEV Triebwagen BDeh 2/4 nach Vevey wartet in Blonay auf den Gegenzug.

(ID 52664)



CEV Triebwagen BDeh 2/4 nach Vevey wartet in Blonay
auf den Gegenzug.
1.3.06 

Anmerkung: Nun ist es fast zehn Jahre her, dass ich digital fotografiere und mit diesem Bild den Anfang bei BB.de machte.
Einen lieben Dank an alle, die mich in diesen zehn Jahren begleitet haben,
mit Rat und Tat zur Seite standen oder die ich persönlich kennen lernen durfte. 
Nun freue ich mich auf die nächsen zehn Jahre...
 

Schweiz / Privatbahnen

CEV Triebwagen BDeh 2/4 nach Vevey wartet in Blonay
auf den Gegenzug.
1.3.06

Anmerkung: Nun ist es fast zehn Jahre her, dass ich digital fotografiere und mit diesem Bild den Anfang bei BB.de machte.
Einen lieben Dank an alle, die mich in diesen zehn Jahren begleitet haben,
mit Rat und Tat zur Seite standen oder die ich persönlich kennen lernen durfte.
Nun freue ich mich auf die nächsen zehn Jahre...


Schweiz / Privatbahnen

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 02.03.2006, 1006 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 02.03.2016 17:04

Bitteschön Stefan!!! und Danke Stefan für die über 4000 tollen Bilder!!!
Mich (aber auch Margaretha und Rebecca) hat es auch sehr gefreut Euch (Christine und Dich) persönlich kennen lernen dürfen, wir wollen es nicht mehr missen und freuen uns auch ein baldiges Wiedersehen und die nächsten 10 Jahre.
Auch wenn dieses Bild logischerweise etwas kleiner ist so gefällt es mir sehr gut. Zudem gefällt mir der BDeh 2/4 besser als der moderne ABeh 2/4 7504.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 02.03.2016 17:29

Hallo Stefan,
wir hatten ebenfalls das große Glück Christine und Dich persönlich kennenzulernen. Die Treffen haben uns immer sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass es auch in der Zukunft noch viele gemütliche Zusammensein geben wird.
Keiner hat BB.de so geprägt, wie Du, Stefan. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten zehn Jahre, insbesondere auf die kommenden Fotos.
Zum Bild können wir uns Armin nur anschließen, uns gefällt es ebenfalls prima, genauso wie der wunderschöne CEV BDeh 2/4.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 02.03.2016 18:04

Hallo Armin, Margaretha, Rebecca Hans und Jeanny, aber auch alle anderen bei BB.de,
vielen Dank für alle eure Kommentare in den zehn Jahren. Es ist besonders schön, dass man bei BB.de nicht nur Pixel, sonderm auch Buchstaben "hinterlassen" kann und somit dem von Natur aus "kalten Internet" etwas Wärme einhauchen kann, was dann seine Krönung in privaten oder öffentlichen Bahnbilder Treffen findet. Deshalb mein Dank auch an Thomas und all die Admins die diese sinnvolle Art der kreativen Freizeitbeschäftigung ermöglichen, aber auch an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind, bzw zur Seite stehen, allein der Blick auf dies etwas schiefe, an ungünstigen Stellen abgeschnittene Bild zeigt, das diese nötig war und es mir eine Freude war und ist, von Erfahrungen andere profitieren zu dürfen.
Ein herzliches Dankeschön an alle!
Stefan

Schnee in Vevey ist nicht ungewöhnlich, aber doch eher selten, so dass ich versuchte mit einer Langzeitbeleuchtung das Ereignis festzuhalten, mit dem Ergebnis, dass dadurch die ohnehin wenig flöckelnden Flocken ein interessanten Effekt bilden. Im Bild der CEV MVR ABeh 2/6 7502  Blonay  als R35 1373 nach Blonay.

9. Januar 2024
Schnee in Vevey ist nicht ungewöhnlich, aber doch eher selten, so dass ich versuchte mit einer Langzeitbeleuchtung das Ereignis festzuhalten, mit dem Ergebnis, dass dadurch die ohnehin wenig flöckelnden Flocken ein interessanten Effekt bilden. Im Bild der CEV MVR ABeh 2/6 7502 "Blonay" als R35 1373 nach Blonay. 9. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt

Wo sich im Sommer an Wochenenden die Blony-Chamby Züge tummeln steht nun mitten im Winter der CEV MVR ABeh 2/6 7508 und wartet ein interessanten Wetter auf seinen nächsten Einsatz. 

9. Januar 2024
Wo sich im Sommer an Wochenenden die Blony-Chamby Züge tummeln steht nun mitten im Winter der CEV MVR ABeh 2/6 7508 und wartet ein interessanten Wetter auf seinen nächsten Einsatz. 9. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt

Die CEV HGe 2/2 N° 1 steht mit dem CEV Xrot 91 in Blonay. Der Schneepflugzug ist von seinem Einsatz von Les Pléiades zurück. 
Auch 2024 ist der Zug noch im Einsatz, wie ich gestern (8.1.24) gesehen habe bzw. die offene Tür im Schuppen und der leeren Platz des weggefahren Zuges mir verraten haben. 

1. Dezember 2021
Die CEV HGe 2/2 N° 1 steht mit dem CEV Xrot 91 in Blonay. Der Schneepflugzug ist von seinem Einsatz von Les Pléiades zurück. Auch 2024 ist der Zug noch im Einsatz, wie ich gestern (8.1.24) gesehen habe bzw. die offene Tür im Schuppen und der leeren Platz des weggefahren Zuges mir verraten haben. 1. Dezember 2021
Stefan Wohlfahrt

Bilder aus der Umgebung

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra > Vaud > District de la Riviera-Pays-d’Enhaut > Blonay - Saint-Légier
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.