bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nochmal 202 003 am Ostersonntag 1985.

(ID 1248711)



Nochmal 202 003 am Ostersonntag 1985.

Nochmal 202 003 am Ostersonntag 1985.

Markus Engel 14.03.2021, 229 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 14.03.2021 18:34

Hallo Markus,
die Lok allein ist ja schon was besonderes, aber ist da an vierter Stelle ein TEE Grossraumwagen eingereiht?
einen lieben Gruss
Stefan

Markus Engel 16.03.2021 14:23

Hallo Stefan, nein, ein TEE-Großraumwagen an vierter Stelle ist das bestimmt nicht. Der Wagen hat auch Fenster zum öffnen, wenn man genau hinsieht. Es wird ein 2.Klasse Schnellzugwagen (Bm) sein. Allerdings kann man die untere Farbe tatsächlich für rot halten - wahrscheinlich irgendein Reflex oder Spiegelung. Gruß Markus

Überwiegend horizontale Linien; oder gestörte Symmetrie -

Impression mit ICE im Hauptbahnhof Frankfurt am Main. 
Da hat mich natürlich die genaue Passung des Waggons zwischen die Stützen im Vordergrund zur Kamera greifen lassen.

21.05.2017 (M)
Überwiegend horizontale Linien; oder gestörte Symmetrie - Impression mit ICE im Hauptbahnhof Frankfurt am Main. Da hat mich natürlich die genaue Passung des Waggons zwischen die Stützen im Vordergrund zur Kamera greifen lassen. 21.05.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

101 008 (war mal als Märklin-Modell erhältlich) ist mit einem IC in Frankfurt a. M. eingetroffen, 04.04.18
101 008 (war mal als Märklin-Modell erhältlich) ist mit einem IC in Frankfurt a. M. eingetroffen, 04.04.18
Tobias Büers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.