bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Am Mittwoch, den 8.

(ID 1325354)



Am Mittwoch, den 8. Februar 2023 durchfährt 187 182 als Leerfahrt von Nürnberg kommend den Bahnhof Treuchtlingen Richtung Ingolstadt. Die Fahrt ging über Gleis 3, auf welchem normal Züge Richtung Nürnberg rollen. So konnte die Lok die auf Gleis 4 wartende Regionalbahn nach München überholen.
Den freundlichen Lokführer möchte ich auf diese Weise grüßen!

Am Mittwoch, den 8. Februar 2023 durchfährt 187 182 als Leerfahrt von Nürnberg kommend den Bahnhof Treuchtlingen Richtung Ingolstadt. Die Fahrt ging über Gleis 3, auf welchem normal Züge Richtung Nürnberg rollen. So konnte die Lok die auf Gleis 4 wartende Regionalbahn nach München überholen.
Den freundlichen Lokführer möchte ich auf diese Weise grüßen!

Gerold Hörnig 13.02.2023, 353 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-TZ101, Datum 2023:02:08 14:30:34, Belichtungsdauer: 10/5000, Blende: 71/10, ISO125, Brennweite: 186/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
187 176-3 passiert mit bunt gemischtem Anhang den Bahnsteig 12/13 in Halle (Saale)Hbf (Fotostandort) in südlicher Richtung.

🧰 DB Cargo
🕓 2.5.2025 | 13:09 Uhr
187 176-3 passiert mit bunt gemischtem Anhang den Bahnsteig 12/13 in Halle (Saale)Hbf (Fotostandort) in südlicher Richtung. 🧰 DB Cargo 🕓 2.5.2025 | 13:09 Uhr
Clemens Kral

Mit Schüttgut war 187 192 am 08.05.2026 auf der Nord-Süd-Strecke in Richtung Fulda unterwegs. Hier befand sich der Zug kurz vor Unterhaun.
Mit Schüttgut war 187 192 am 08.05.2026 auf der Nord-Süd-Strecke in Richtung Fulda unterwegs. Hier befand sich der Zug kurz vor Unterhaun.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.