. Diesellok 294 875-0 aufgenommen im Bahnhof von Ulm am 05.09.2017. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 14.09.2017, 485 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Jeanny,
eine wunderschönes Portrait von der tüchtig gezeichneten Diesellok, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Hallo Heinz,
danke für den Positiven Feedback,
hat mich sehr gefreut das dass Lokporträt Dir gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny
128 1200x800 Px, 18.05.2026
144 1200x781 Px, 05.04.2026