bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

BR 193 754-9 ( 91 80 6193 754-9 D-ELOC) von ELL vermietet an die SETG mit einem Containerzug im Bahnhof Würzburg.

(ID 1251553)



BR 193 754-9 ( 91 80 6193 754-9 D-ELOC) von ELL vermietet an die SETG mit einem Containerzug im Bahnhof Würzburg.

BR 193 754-9 ( 91 80 6193 754-9 D-ELOC) von ELL vermietet an die SETG mit einem Containerzug im Bahnhof Würzburg.

Christoph Essen 04.04.2021, 126 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Das Bayerische Eisenbahnmuseum (BEM) Nördlingen hat seine, seit 2016 weitgehend aufgearbeitete, Güterzugdampflok 50 4073 nach Meiningen ins DB-Dampflokwerk (DLW) überführt. Mit einer maximal erlaubten Höchstgeschwindigkeit von nur 30 km/h schlich der Überführungszug, angeführt von V100 2100 mit einem Begleitwagen (Dm 55 80 90-33 003-3 D-BYB) für die Mannschaft und einem Schiebewandwagen mit Bauteilen für das Dampfross, durch die Nacht nach Würzburg-Zell. 31.05.2022
Das Bayerische Eisenbahnmuseum (BEM) Nördlingen hat seine, seit 2016 weitgehend aufgearbeitete, Güterzugdampflok 50 4073 nach Meiningen ins DB-Dampflokwerk (DLW) überführt. Mit einer maximal erlaubten Höchstgeschwindigkeit von nur 30 km/h schlich der Überführungszug, angeführt von V100 2100 mit einem Begleitwagen (Dm 55 80 90-33 003-3 D-BYB) für die Mannschaft und einem Schiebewandwagen mit Bauteilen für das Dampfross, durch die Nacht nach Würzburg-Zell. 31.05.2022
Matthias Kümmel

Das Bayerische Eisenbahnmuseum (BEM) Nördlingen hat seine, seit 2016 weitgehend aufgearbeitete, Güterzugdampflok 50 4073 nach Meiningen ins DB-Dampflokwerk (DLW) überführt. Mit einer maximal erlaubten Höchstgeschwindigkeit von nur 30 km/h schlich der Überführungszug, angeführt von V100 2100 mit einem Begleitwagen (Dm 55 80 90-33 003-3 D-BYB) für die Mannschaft und einem Schiebewandwagen mit Bauteilen für das Dampfross, durch die Nacht nach Würzburg-Zell, 31.05.2022.
Das Bayerische Eisenbahnmuseum (BEM) Nördlingen hat seine, seit 2016 weitgehend aufgearbeitete, Güterzugdampflok 50 4073 nach Meiningen ins DB-Dampflokwerk (DLW) überführt. Mit einer maximal erlaubten Höchstgeschwindigkeit von nur 30 km/h schlich der Überführungszug, angeführt von V100 2100 mit einem Begleitwagen (Dm 55 80 90-33 003-3 D-BYB) für die Mannschaft und einem Schiebewandwagen mit Bauteilen für das Dampfross, durch die Nacht nach Würzburg-Zell, 31.05.2022.
Matthias Kümmel

Das Bayerische Eisenbahnmuseum (BEM) Nördlingen hat seine, seit 2016 weitgehend aufgearbeitete, Güterzugdampflok 50 4073 nach Meiningen ins DB-Dampflokwerk (DLW) überführt. Hier ein Blick durch den Zylinder, wo sonst der Kolben seine Arbeit leisten und die Treibstange antreiben würde. Würzburg-Zell, 31.05.2022
Das Bayerische Eisenbahnmuseum (BEM) Nördlingen hat seine, seit 2016 weitgehend aufgearbeitete, Güterzugdampflok 50 4073 nach Meiningen ins DB-Dampflokwerk (DLW) überführt. Hier ein Blick durch den Zylinder, wo sonst der Kolben seine Arbeit leisten und die Treibstange antreiben würde. Würzburg-Zell, 31.05.2022
Matthias Kümmel

Das Bayerische Eisenbahnmuseum (BEM) Nördlingen hat seine, seit 2016 weitgehend aufgearbeitete, Güterzugdampflok 50 4073 nach Meiningen ins DB-Dampflokwerk (DLW) überführt. Hier ein Blick in den Führerstand der 50 4073. Es riecht nach frischer Farbe, aber die Armaturen und die Klappe der Feuerbüchse fehlen noch. Würzburg-Zell, 31.05.2022
Das Bayerische Eisenbahnmuseum (BEM) Nördlingen hat seine, seit 2016 weitgehend aufgearbeitete, Güterzugdampflok 50 4073 nach Meiningen ins DB-Dampflokwerk (DLW) überführt. Hier ein Blick in den Führerstand der 50 4073. Es riecht nach frischer Farbe, aber die Armaturen und die Klappe der Feuerbüchse fehlen noch. Würzburg-Zell, 31.05.2022
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.