Dampf um Würzburg: Am 09.05.2026 veranstaltete die Firma GleisGlück eine Dampfzugfahrt von Würzburg durch's fränkische Saaletal nach Bad Kissingen und zurück. Das Bild zeigt die Dampflok 064 518-4 (Eurovapor) bei der Bereitstellung des Sonderzuges im Hauptbahnhof der Residenzstadt.
Matthias Kümmel 10.05.2026, 88 Aufrufe, 0 Kommentare