bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Jede Menge Schotter: Für die Sanierung der Bahnstrecke Würzburg - Nürnberg werden große Mengen Schotter benötigt.

(ID 1340779)



Jede Menge Schotter: Für die Sanierung der Bahnstrecke Würzburg - Nürnberg werden große Mengen Schotter benötigt. Am 01.07.2023 kommen in Doppeltraktion D&D Eisenbahngesellschaft 1401 & 1402 gegen Mittag mit einem Leerzug von der Baustelle und holen hier in Würzburg-Zell Nachschub.

Jede Menge Schotter: Für die Sanierung der Bahnstrecke Würzburg - Nürnberg werden große Mengen Schotter benötigt. Am 01.07.2023 kommen in Doppeltraktion D&D Eisenbahngesellschaft 1401 & 1402 gegen Mittag mit einem Leerzug von der Baustelle und holen hier in Würzburg-Zell Nachschub.

Matthias Kümmel 08.07.2023, 71 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jaeger 203-442  Emma  (92 80 1203 154-0 D-JUV) als Tfzf nach Königsborn, am 05.04.2024 in Magdeburg-Neustadt.
Jaeger 203-442 "Emma" (92 80 1203 154-0 D-JUV) als Tfzf nach Königsborn, am 05.04.2024 in Magdeburg-Neustadt.
Frank Thomas

Zwei mal Spitzke V100 unterm Regenbogen: V100-SP-025 (West) und V100-SP-010 (Ost). Beide Maschinen sind modernisiert. Am 02.04.2024 waren die beiden Loks auf Gleis 455 in Würzburg abgestellt und warteten auf neue Aufgaben.
Zwei mal Spitzke V100 unterm Regenbogen: V100-SP-025 (West) und V100-SP-010 (Ost). Beide Maschinen sind modernisiert. Am 02.04.2024 waren die beiden Loks auf Gleis 455 in Würzburg abgestellt und warteten auf neue Aufgaben.
Matthias Kümmel

V100 Ost 203 843 präsentiert sichselbst ins Bahnhof von Dresden Hbf am 11 April 2014 während das Dresdner Dampfloktreffen.
V100 Ost 203 843 präsentiert sichselbst ins Bahnhof von Dresden Hbf am 11 April 2014 während das Dresdner Dampfloktreffen.
Leonardus Schrijvers

Traktionswandel bei der SWEG. Nicht betroffen sein dürfe die Leihlok...

Am Ende der Achertalbahn stehen zwei Prellböcke und die Reichsbahn-V 100, heute von Alstom, mit der Nummer 203 102. Ottenhöfen, März 2024.
Traktionswandel bei der SWEG. Nicht betroffen sein dürfe die Leihlok... Am Ende der Achertalbahn stehen zwei Prellböcke und die Reichsbahn-V 100, heute von Alstom, mit der Nummer 203 102. Ottenhöfen, März 2024.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.