bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 26.11.2010 gab es am frühen Nachmittag, als ich nur mal 10 Minuten zum Bahnhof schaute in Hof Hbf, wieder mal etwas von der elektrischen Traktion zu sehen.

(ID 463484)



Am 26.11.2010 gab es am frühen Nachmittag, als ich nur mal 10 Minuten zum Bahnhof schaute in Hof Hbf, wieder mal etwas von der elektrischen Traktion zu sehen. DB Bahnbau 203 312 schleppte diesen modernen Oberleitungsuntersuchungwagen durch Hof. Aufmerksam wurde ich nur durch ein Signal in der Ferne das mir signalisierte  wo grad nichts steht muss eben was durchkommen... . Vielleicht hatte der OLTw ja ein fahrtechnisches Problem und konnte nicht aus eigener Kraft, keine Ahnung. Jedenfalls zeigt diese nicht alltägliche Gespann gleichzeitig den aktuellen Winter in Hof Hbf...

Am 26.11.2010 gab es am frühen Nachmittag, als ich nur mal 10 Minuten zum Bahnhof schaute in Hof Hbf, wieder mal etwas von der elektrischen Traktion zu sehen. DB Bahnbau 203 312 schleppte diesen modernen Oberleitungsuntersuchungwagen durch Hof. Aufmerksam wurde ich nur durch ein Signal in der Ferne das mir signalisierte "wo grad nichts steht muss eben was durchkommen...". Vielleicht hatte der OLTw ja ein fahrtechnisches Problem und konnte nicht aus eigener Kraft, keine Ahnung. Jedenfalls zeigt diese nicht alltägliche Gespann gleichzeitig den aktuellen Winter in Hof Hbf...

Ober franke 26.11.2010, 652 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zwei unbekannt gebliebene V100 Ost fuhren vor etwas über einem Jahr durch Düsseldorf Rath richtung Köln.
Zwei unbekannt gebliebene V100 Ost fuhren vor etwas über einem Jahr durch Düsseldorf Rath richtung Köln.
Dominic Lohmeyer

Lok 1701 von D&D Eisenbahngesellschaft mbH (203 110-2) am 04.12.2020 durch Gladbeck West mit einem kurzen Güterzug.
Lok 1701 von D&D Eisenbahngesellschaft mbH (203 110-2) am 04.12.2020 durch Gladbeck West mit einem kurzen Güterzug.
Michael Gottlieb





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.