Eine Diesellok der Baureihe 212 schiebt am 16.6.96 drei Silberlinge am 24.7.08 aus dem Bahnhof Heroldsberg Richtung Norden. Am rechten Bildrand das Empfangsgebäude, das damals noch betriebllich und verkehrlich besetzt war. Bild 486662 zeigt eine fast identische Situation 12 Jahre später.
Jörg Schäfer www.vd-t.de 01.03.2011, 1454 Aufrufe, 0 Kommentare
70 1 903x1200 Px, 12.06.2026