Am südwestlichen Ortsrand von Ipsheim wird die B 470 gekreuzt. Am26.9.97 zog noch eine Lok der Baureihe 212 zwei modernisierte Silberlinge über den blinklichtgesicherten Bahnübergang.
Jörg Schäfer www.vd-t.de 17.04.2011, 797 Aufrufe, 0 Kommentare
72 1 903x1200 Px, 12.06.2026