bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

215 129-8 mit E 3613 Köln Deutz-Trier auf Trier Hauptbahnhof am 4-8-1994.

(ID 325015)



215 129-8 mit E 3613 Köln Deutz-Trier auf Trier Hauptbahnhof am 4-8-1994. Bild und scan: Date Jan de Vries.

215 129-8 mit E 3613 Köln Deutz-Trier auf Trier Hauptbahnhof am 4-8-1994. Bild und scan: Date Jan de Vries.

Date Jan de Vries 18.08.2009, 1334 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 18.08.2009 16:20

Hallo Bernard,
Leider habe ich nur dass Fahrplannummer aber keine Fahrplandaten. Ich habe noch auf internet gesucht, aber noch nichts gefunden. Die Aufnahme entstand um 12:04. Vielen Dank für deine netten Kommentar!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 19.08.2009 20:50

Hallo Date Jan,
Auch das eine schöne Aufnahme aus vergangener Zeit, und trotz Scan von sehr guter Qualität.
Gruss.
Dieter

Date Jan de Vries 20.08.2009 07:09

Vielen Dank für deine Lob, Dieter!
Grüße,
Date Jan

Scanbild: am 13 Februar 2000 treft 215 037 mit deren etwas kunterbunter RB aus Mönchengladbach in Köln Hbf ein und wird vom Bahnsteig mit etwa zoom fotografiert.
Scanbild: am 13 Februar 2000 treft 215 037 mit deren etwas kunterbunter RB aus Mönchengladbach in Köln Hbf ein und wird vom Bahnsteig mit etwa zoom fotografiert.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.