bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachdem die Flaute auf der KBS800 ein Ende nahm, wurde der Blockabstand dann direkt von 221 135 mit ihrem DGV61929 von Rosenheim nach Hamburg Hbf angeführt.

(ID 800985)



Nachdem die Flaute auf der KBS800 ein Ende nahm, wurde der Blockabstand dann direkt von 221 135 mit ihrem DGV61929 von Rosenheim nach Hamburg Hbf angeführt.
Hier hat der Zug vor kurzer Zeit den Bahnhof Würzburg verlassen, Veitshöcheim durchfahren und den nächsten Bahnhof Thüngersheim angestrebt. 
Aufgenommen am 17.7.14 bei Thüngersheim.

Nachdem die Flaute auf der KBS800 ein Ende nahm, wurde der Blockabstand dann direkt von 221 135 mit ihrem DGV61929 von Rosenheim nach Hamburg Hbf angeführt.
Hier hat der Zug vor kurzer Zeit den Bahnhof Würzburg verlassen, Veitshöcheim durchfahren und den nächsten Bahnhof Thüngersheim angestrebt.
Aufgenommen am 17.7.14 bei Thüngersheim.

Seegurke 18.07.2014, 324 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-WX100, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 7.89 (789/100)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mitte April 2024 standen im Eingangsbereich des Eisenbahnmuseums in Bochum diese drei Lokomotiven als Vertreter der drei gängigsten Antriebsarten Elektro (E94 080, 1943), Diesel (V 200 017, 1957) und Dampf (044 377-0, 1942).
Mitte April 2024 standen im Eingangsbereich des Eisenbahnmuseums in Bochum diese drei Lokomotiven als Vertreter der drei gängigsten Antriebsarten Elektro (E94 080, 1943), Diesel (V 200 017, 1957) und Dampf (044 377-0, 1942).
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.