bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

225 028-0 mit Shimmns in Ratigen Lintorf am 30.06.2008

(ID 204253)



225 028-0 mit Shimmns in Ratigen Lintorf am 30.06.2008

225 028-0 mit Shimmns in Ratigen Lintorf am 30.06.2008

Gilbert C. 03.07.2008, 753 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Remo Hardegger 03.07.2008 14:40

auch Shimms oder Shimmns genannt:-)
Gruss Remo

Gilbert C. 04.07.2008 08:09

Okay,Danke :-)

Bundesbahn-Feeling: Die Diesellok 215 082-9 der Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH (MaK - Maschinenbau Kiel GmbH, Baujahr: 1971, Fabriknummer: 2000087, NVR: 90 82 1225 082-7 D-AVOLL) erlitt am 28.04.2024 beim Rangieren in Würzburg Hbf einen Getriebeschaden und musste abgestellt werden. Fünf Tage später harte sie noch immer auf Gleis 469 in der Nähe der Signalbrücke Ost aus und wartet dort auf ihr weiteres Schicksal. Wie zu besten Bundesbahn-Zeiten und zum Trost kamen täglich die ebenso betagten Elektroloks der BayernBahn mit dem Henkelzug vorbei.
Bundesbahn-Feeling: Die Diesellok 215 082-9 der Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH (MaK - Maschinenbau Kiel GmbH, Baujahr: 1971, Fabriknummer: 2000087, NVR: 90 82 1225 082-7 D-AVOLL) erlitt am 28.04.2024 beim Rangieren in Würzburg Hbf einen Getriebeschaden und musste abgestellt werden. Fünf Tage später harte sie noch immer auf Gleis 469 in der Nähe der Signalbrücke Ost aus und wartet dort auf ihr weiteres Schicksal. Wie zu besten Bundesbahn-Zeiten und zum Trost kamen täglich die ebenso betagten Elektroloks der BayernBahn mit dem Henkelzug vorbei.
Matthias Kümmel

Die Diesellok 215 082-9 der Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH (MaK - Maschinenbau Kiel GmbH, Baujahr: 1971, Fabriknummer: 2000087, NVR: 90 82 1225 082-7 D-AVOLL) erlitt am 28.04.2024 beim Rangieren in Würzburg Hbf einen Getriebeschaden und musste abgestellt werden. Fünf Tage später harte sie noch immer auf Gleis 469 in der Nähe der Signalbrücke Ost aus und wartet dort auf ihr weiteres Schicksal.
Die Diesellok 215 082-9 der Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH (MaK - Maschinenbau Kiel GmbH, Baujahr: 1971, Fabriknummer: 2000087, NVR: 90 82 1225 082-7 D-AVOLL) erlitt am 28.04.2024 beim Rangieren in Würzburg Hbf einen Getriebeschaden und musste abgestellt werden. Fünf Tage später harte sie noch immer auf Gleis 469 in der Nähe der Signalbrücke Ost aus und wartet dort auf ihr weiteres Schicksal.
Matthias Kümmel

Die Diesellok 215 082-9 der Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH (MaK - Maschinenbau Kiel GmbH, Baujahr: 1971, Fabriknummer: 2000087, NVR: 90 82 1225 082-7 D-AVOLL) erlitt am 28.04.2024 beim Rangieren in Würzburg Hbf einen Getriebeschaden und musste abgestellt werden. Am Tag danach harte sie auf Gleis 469 in der Nähe der Signalbrücke Ost aus und wartet dort auf ihr weiteres Schicksal.
Die Diesellok 215 082-9 der Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH (MaK - Maschinenbau Kiel GmbH, Baujahr: 1971, Fabriknummer: 2000087, NVR: 90 82 1225 082-7 D-AVOLL) erlitt am 28.04.2024 beim Rangieren in Würzburg Hbf einen Getriebeschaden und musste abgestellt werden. Am Tag danach harte sie auf Gleis 469 in der Nähe der Signalbrücke Ost aus und wartet dort auf ihr weiteres Schicksal.
Matthias Kümmel

Die Diesellok 215 082-9 der Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH (MaK - Maschinenbau Kiel GmbH, Baujahr: 1971, Fabriknummer: 2000087, NVR: 90 82 1225 082-7 D-AVOLL) erlitt am 28.04.2024 beim Rangieren in Würzburg Hbf einen Getriebeschaden und musste abgestellt werden. Am Tag danach harte sie auf Gleis 469 in der Nähe der Signalbrücke Ost aus und wartet dort auf ihr weiteres Schicksal.
Die Diesellok 215 082-9 der Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH (MaK - Maschinenbau Kiel GmbH, Baujahr: 1971, Fabriknummer: 2000087, NVR: 90 82 1225 082-7 D-AVOLL) erlitt am 28.04.2024 beim Rangieren in Würzburg Hbf einen Getriebeschaden und musste abgestellt werden. Am Tag danach harte sie auf Gleis 469 in der Nähe der Signalbrücke Ost aus und wartet dort auf ihr weiteres Schicksal.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.