bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Diesellokomotive 290 008-2 RailsystemsRP im Februar 2017 in Hattingen.

(ID 1041851)



Die Diesellokomotive 290 008-2 RailsystemsRP im Februar 2017 in Hattingen.

Die Diesellokomotive 290 008-2 RailsystemsRP im Februar 2017 in Hattingen.

Christian Bremer cbpics.de 24.09.2017, 199 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D500, Datum 2017:02:25 12:16:57, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/16000) (1/1600), Blende: f/8.0, ISO800, Brennweite: 14.00 (140/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
DB Cargo mit  290 636-0  (NVR:   9880 3 290 636-0 D-DB ) am 15.09.20 Durchfahrt Bf. Dresden-Stetzsch.
DB Cargo mit "290 636-0" (NVR: " 9880 3 290 636-0 D-DB") am 15.09.20 Durchfahrt Bf. Dresden-Stetzsch.
Lothar Stöckmann

DB Cargo AG [D] mit  290 371-4  (NVR:  9880 2 290 371-4 D-DB ) mit einem Containertragwagen als Übergabefahrt am 25.08.20 Bf. Dresden-Strehlen Richtung Dresden Hbf.
DB Cargo AG [D] mit "290 371-4" (NVR: "9880 2 290 371-4 D-DB") mit einem Containertragwagen als Übergabefahrt am 25.08.20 Bf. Dresden-Strehlen Richtung Dresden Hbf.
Lothar Stöckmann

Als 290 103-1 im Frühjahr 1989 den Haltepunkt Geitau durchfährt, erinnert nichts mehr daran, dass auf der rechten Grünfläche einmal ein Ladegleis lag. Das im Hintergrund ganz rechts erkennbare Stationsgebäude wurde damals schon lange privat genutzt. Auf dem unteren Bild, das am 18.07.2020 entstand, trifft der aus Bayrischzell kommende VT 105 am inzwischen verlegten Bahnsteig ein.
Als 290 103-1 im Frühjahr 1989 den Haltepunkt Geitau durchfährt, erinnert nichts mehr daran, dass auf der rechten Grünfläche einmal ein Ladegleis lag. Das im Hintergrund ganz rechts erkennbare Stationsgebäude wurde damals schon lange privat genutzt. Auf dem unteren Bild, das am 18.07.2020 entstand, trifft der aus Bayrischzell kommende VT 105 am inzwischen verlegten Bahnsteig ein.
Horst Lüdicke

Selbst die Telegrafenmasten stehen noch und auch sonst gab es in den 31 Jahren, die zwischen diesen beiden Aufnahmen liegen (sieht man einmal von der in die Höhe geschossenen Vegetation ab) kaum Veränderungen: Oben bringt 290 103-1 im Frühjahr 1989 bei Fischbachau zwei Schotterwagen nach Bayrischzell, auf dem unteren Bild ist der Integral VT 107 am 18.07.2020 an der gleiche Stelle unterwegs
Selbst die Telegrafenmasten stehen noch und auch sonst gab es in den 31 Jahren, die zwischen diesen beiden Aufnahmen liegen (sieht man einmal von der in die Höhe geschossenen Vegetation ab) kaum Veränderungen: Oben bringt 290 103-1 im Frühjahr 1989 bei Fischbachau zwei Schotterwagen nach Bayrischzell, auf dem unteren Bild ist der Integral VT 107 am 18.07.2020 an der gleiche Stelle unterwegs
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.