Der "Kleber-Express" im Bahnhof Donaueschingen, Aufnahme 2002
Bernd Kauschmann 20.01.2011, 1998 Aufrufe, 2 Kommentare
Mit dem "Kleber-Express" verbinde ich Erinnerungen an eine interessante Fahrt von München bis fast nach Freiburg über mir z.T. bis dahin unbekannte Strecken.
Gruss Stefan
Ein schönes Bild von "meinem" Bahnhof ;-), ich wäre froh es würde überhaupt jedes Mal ne 218 vorbei kommen.
Grüße Andreas
25 1200x800 Px, 23.06.2026
25 1200x800 Px, 23.06.2026
61 1200x800 Px, 22.06.2026
66 1 1200x800 Px, 22.06.2026