218 387 ist noch in alt-roter Lackierung unterwegs, am 23.10.2013 besuchte sie mit einem RE aus Kempten Ulm, ...
mathias 24.10.2013, 1164 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Mathias, "noch" in alt-rot haut da gar nicht hin, ab der 218 218 wurden die Loks in ozeanblau/beige ausgeliefert. Diese Lok hier ist bei der Kurhessenbahn in die Händer der Nostalgiker gefallen. Hat ihr ausgesprochen gut getan...
10 1200x801 Px, 25.06.2026
16 1200x801 Px, 25.06.2026
33 1200x800 Px, 23.06.2026
36 1200x800 Px, 23.06.2026