bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

247 059-9 hat mit ihrem Zug soeben den Baustellenbereich verlassen und fährt am 22.02.2016 in den Bahnhof Tüssling ein.

(ID 935042)



247 059-9 hat mit ihrem Zug soeben den Baustellenbereich verlassen und fährt am 22.02.2016 in den Bahnhof Tüssling ein. Die Strecke Mühldorf - Tüssling wird zweigleisig ausgebaut. Noch stehen die alten Formsignale aber sie werden im Zuge des Streckenausbaus neuen Ks-Signalen weichen müssen.

Hersteller: GM-EMD
Fabriknummer: 20068864-059
Baujahr: 2008
Abnahmedatum (DB): 10.12.2010
Erst-Bw: Mühldorf
UIC-Nr.: 92 80 1266 459-7 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 059-9
EBA-Nr.: EBA 07A18A 059
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail, Paris
Radsatzfolge: Co'Co'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 2.420
Anfahrzugkraft (kN): 467
Dienstmasse (t): 130
Radsatzfahrmasse max. (t): 22
LüP (mm): 21.349

247 059-9 hat mit ihrem Zug soeben den Baustellenbereich verlassen und fährt am 22.02.2016 in den Bahnhof Tüssling ein. Die Strecke Mühldorf - Tüssling wird zweigleisig ausgebaut. Noch stehen die alten Formsignale aber sie werden im Zuge des Streckenausbaus neuen Ks-Signalen weichen müssen.

Hersteller: GM-EMD
Fabriknummer: 20068864-059
Baujahr: 2008
Abnahmedatum (DB): 10.12.2010
Erst-Bw: Mühldorf
UIC-Nr.: 92 80 1266 459-7 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 059-9
EBA-Nr.: EBA 07A18A 059
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Euro Cargo Rail, Paris
Radsatzfolge: Co'Co'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 2.420
Anfahrzugkraft (kN): 467
Dienstmasse (t): 130
Radsatzfahrmasse max. (t): 22
LüP (mm): 21.349

Ingo Konrad Müller 17.04.2016, 380 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D800E, Datum 2016:02:22 15:56:37, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/3.5, ISO200, Brennweite: 35.00 (350/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 17.04.2016 18:59

Hallo Ingo,
ein wunderbares Bild von der Class 77, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Ingo Konrad Müller 21.04.2016 00:40

Hallo Armin,
es freut mich sehr dass, dir das Bild gefällt. Ich selbst bin damit nicht ganz so zufrieden, die Farbwiedergabe ist besch...eiden. Nach Einstellen des Bildes hat sich der Eindruck noch verstärkt, dass das irgendwie nicht stimmt und sich auch nicht mit meiner Erinnerung von der Stimmung deckt. Da werd ich nochmal bei müssen. Ich habe mich aber trotzdem sehr über Deinen freundlichen Kommentar gefreut.
Viele Grüße aus Burghausen

Am Ende des gemischten Güterzuges von 185 376 liefen die beiden ECR-Class 66 266 448 und 266 450 kalt mit. Fotografiert am 10.03.24 in Greppin.
Am Ende des gemischten Güterzuges von 185 376 liefen die beiden ECR-Class 66 266 448 und 266 450 kalt mit. Fotografiert am 10.03.24 in Greppin.
Martin Schneider

247 016-9 braust mit einem Kesselwagenzug, entlang der KBS941 nächst Julbach, in Richtung-Mühldorf;(Aufnahmeort hinter der Fußgänger-Bahnübergangabsperrung) 230915
247 016-9 braust mit einem Kesselwagenzug, entlang der KBS941 nächst Julbach, in Richtung-Mühldorf;(Aufnahmeort hinter der Fußgänger-Bahnübergangabsperrung) 230915
JohannJ

Euro Cargo Rail, Class 66, 274 045-8 ( 9280 1266 445-6 D-DB ) beim umsetzen in Schwandorf am 27.10.2023. Standort ALEX
Euro Cargo Rail, Class 66, 274 045-8 ( 9280 1266 445-6 D-DB ) beim umsetzen in Schwandorf am 27.10.2023. Standort ALEX
Mario Ulbricht

Eine Class 66 der DB Cargo, 247 016-9 ( 9280 1266 416-7 D-DB ) mit einem Silowagenzug westlich von Moosburg an der Isar am 9.9.2023
Eine Class 66 der DB Cargo, 247 016-9 ( 9280 1266 416-7 D-DB ) mit einem Silowagenzug westlich von Moosburg an der Isar am 9.9.2023
Mario Ulbricht





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.