bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Die 275 870-4 (92 80 1275 870-4 D-BUVL) eine Vossloh MaK G 1206 Mietlok der B & V Leipzig GmbH rauscht mit der P & T Universalstopfmaschine Unimat 08 - 275 3S Y (Schweres Nebenfahrzeug Nr.

(ID 979062)




Die 275 870-4 (92 80 1275 870-4 D-BUVL) eine Vossloh MaK G 1206 Mietlok der B & V Leipzig GmbH rauscht mit der P & T Universalstopfmaschine Unimat 08 - 275 3S Y (Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 43 41 523 17 - 9) der DGU (Deutsche Gleisbau Union) am Haken am 18.11.2016 durch Betzdorf/Sieg in Richtung Köln.


Die 275 870-4 (92 80 1275 870-4 D-BUVL) eine Vossloh MaK G 1206 Mietlok der B & V Leipzig GmbH rauscht mit der P & T Universalstopfmaschine Unimat 08 - 275 3S Y (Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 43 41 523 17 - 9) der DGU (Deutsche Gleisbau Union) am Haken am 18.11.2016 durch Betzdorf/Sieg in Richtung Köln.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 19.11.2016, 624 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2016:11:18 16:04:49, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/10.0, ISO3200, Brennweite: 105.00 (105/1)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Jürgen Vos 19.11.2016 22:13

Eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen. Gefällt mir sehr gut, Armin.
Grüße,
Jürgen

Armin Schwarz 20.11.2016 8:57

Hallo Jürgen,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Eigentlich war es nicht mehr ganz einfach bei dem Licht noch ein Bild zu machen. Aber nach der Arbeit musst ich einfach mal wieder an die Strecke.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 21.11.2016 18:41

Sehr tolle Herbstaufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 21.11.2016 22:31

Hallo Armin,
ganz tolle, herbstliche Aufnahme aus aus Betzdorf/Sieg, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße ins Hellertal, Heinz.

Andreas Strobel 24.11.2016 18:49

Sehr herbstliches Bild aus Betzdorf Armin, das mir ausgesprochen gut gefällt.
Lieben Gruß ins Hellertal, der Rheer.

Armin Schwarz 3.12.2016 21:40

Hallo Date Jan, Heinz und Andreas,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich dass Euch die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Hülsmann 4.12.2016 19:46

Ein toller Herbstwald, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße, Heinz

Northrail/Monti 275 625-2 am 21.05.2026 in Saarlouis. Der Zug ist für die Bauarbeiten an der Strecke unterwegs.
Northrail/Monti 275 625-2 am 21.05.2026 in Saarlouis. Der Zug ist für die Bauarbeiten an der Strecke unterwegs.
Leonhard Groß

Mitte April 2026 war die Diesellokomotive Lok 3 (1275 814-2) von Railflex für das Bochumer Eisenbahnmuseum im Einsatz.
Mitte April 2026 war die Diesellokomotive Lok 3 (1275 814-2) von Railflex für das Bochumer Eisenbahnmuseum im Einsatz.
Christian Bremer

Im Bild Lok 2 (1275 007-3) von Railflex, welche Mitte April 2026 anlässlich der Museumstage im Bochumer Eisenbahnmuseum zum Einsatz kam.
Im Bild Lok 2 (1275 007-3) von Railflex, welche Mitte April 2026 anlässlich der Museumstage im Bochumer Eisenbahnmuseum zum Einsatz kam.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.