bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Heute am 11.05.2018 stand dieser Lint BR648 mit dem Eintracht Braunschweig Logo im Bahnhof Nordhausen.

(ID 1083956)



Heute am 11.05.2018 stand dieser Lint BR648 mit dem Eintracht Braunschweig Logo im Bahnhof Nordhausen. Im Ganzen wär der Zug nur schwer aufzunehmen gewesen auch so dass das Logo erkennbar ist

Heute am 11.05.2018 stand dieser Lint BR648 mit dem Eintracht Braunschweig Logo im Bahnhof Nordhausen. Im Ganzen wär der Zug nur schwer aufzunehmen gewesen auch so dass das Logo erkennbar ist

Stephan John http://meinebahnfotos.startbilder.de/ 11.05.2018, 671 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ62, Datum 2018:05:11 13:32:26, Belichtungsdauer: 10/10000, Blende: 40/10, ISO160, Brennweite: 45/10

3 Kommentare, Alle Kommentare
Benjamin Rohner 12.5.2018 20:21

Hallo Stephan

Danke fürs Zeigen. Allerdings weckt das Subjekt in mir einiges an Empörung.

So was ist vergleichbar schlimm wie versprayte Fenster – nur der Übeltäter ist ein anderer. Unglaublich, dass dem Kunden die Aussicht geraubt wird, um mit dämlichen Folien ein paar Cent Werbeeinnahmen einzunehmen.

Gruss Benjamin

Stefan Wohlfahrt 13.5.2018 7:54

Da schliesse ich mich Benjamin vollumfänglich an.
einen lieben Gruss
Stefan

Stephan John 13.5.2018 21:15

Hallo ihr Zwei. Ich sehs auch so. Bei Stadtbus und Straßenbahn mag das ja noch gehen weil man net so lang drinsitzt. Ich persönlich find diese Beklebung eh net sehr gelungen, manches Grafitti ist schöner, farblich net kreativ, und das Vereinslogo hätt ich kleiner gemacht damits auch draufpasst. Tja und wenn Beklebung die Sicht nicht stört dann sind es kilometerweise Lärmschutzwände. Gruß Stephan

D-DB 648 336-5/ 836-4 und D-DB 648 341-5/ 841-4 fuhren am 21.06.2026 als RB 85 (RB 11626) von Lübeck Hbf (AL) nach Neustadt (Holstein) (ANT). Hier bei der Einfahrt am Haltepunkt  Bad Schwartau  (ASCH).

Aufgrund von einem Fahrzeugmangel werden zur Zeit Lint 41 der  Harz-Weser-Bahn  aus dem Bw Braunschweig zwischen Lübeck Hbf und Neustadt in Holstein eingesetzt. Bis vor 2 Jahren fuhren diese VT 648 noch unter der Flagge des Bw Kiel.
D-DB 648 336-5/ 836-4 und D-DB 648 341-5/ 841-4 fuhren am 21.06.2026 als RB 85 (RB 11626) von Lübeck Hbf (AL) nach Neustadt (Holstein) (ANT). Hier bei der Einfahrt am Haltepunkt "Bad Schwartau" (ASCH). Aufgrund von einem Fahrzeugmangel werden zur Zeit Lint 41 der "Harz-Weser-Bahn" aus dem Bw Braunschweig zwischen Lübeck Hbf und Neustadt in Holstein eingesetzt. Bis vor 2 Jahren fuhren diese VT 648 noch unter der Flagge des Bw Kiel.
Jan-Phillip Ringer

Blick über die Schranke des Bahnübergangs, der am Ostrand des Bahnhofs Neukirchen liegt: 648 303 stand am 29.9.12 mit zwei weiteren LINTs auf dem Abstellgleis und 648 824 fuhr als RB von Hersbruck nach Nürnberg auf Gleis 2 ein.
Blick über die Schranke des Bahnübergangs, der am Ostrand des Bahnhofs Neukirchen liegt: 648 303 stand am 29.9.12 mit zwei weiteren LINTs auf dem Abstellgleis und 648 824 fuhr als RB von Hersbruck nach Nürnberg auf Gleis 2 ein.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.