bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Herbst auf der Teckbahn - An Allerheiligen 2009 (1.11.2009) konnte ich vor der Kulisse des mittlerweile erröteten Obstbaumes in Dettingen den Tübinger 650 016 zusammen mit einem Schwesterfahrzeug auf

(ID 351344)



Herbst auf der Teckbahn - An Allerheiligen 2009 (1.11.2009) konnte ich vor der Kulisse des mittlerweile erröteten Obstbaumes in Dettingen den Tübinger 650 016 zusammen mit einem Schwesterfahrzeug auf dem Weg nach Oberlenningen aufnehmen. Gruß an den freundlichen Tf!

Herbst auf der Teckbahn - An Allerheiligen 2009 (1.11.2009) konnte ich vor der Kulisse des mittlerweile erröteten Obstbaumes in Dettingen den Tübinger 650 016 zusammen mit einem Schwesterfahrzeug auf dem Weg nach Oberlenningen aufnehmen. Gruß an den freundlichen Tf!

Pascal Ost 08.11.2009, 863 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
J. N. 09.11.2009 15:14

Sehr schön, Pascal!

Neblige Landschaft und gleichzeitig Sonne - das kommt auch selten vor.

Grüße, Jens

Pascal Ost 09.11.2009 21:31

Hallo Jens,
vielen Dank für deinen netten Kommentar!
Es freut mich wirklich sehr, wenn dir diese herbstliche Aufnahme gefällt.
Ja, das mit der Sonne hat gut gepasst. Bis 2 Minuten vor der Aufnahme war noch totaler Nebel, doch dann kam die Sonne heraus und löste den Nebel auf.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Pascal

Auf scheinbar zwei Räder balancierend - 

... fährt 650 301 über einen Gleiswechsel. Innerhalb weniger Minuten kam zweimal ein Regioshuttle auf dem 'falschen' Gleis und wechselt dann am Bahnhof Wendlingen auf das andere Gleis.

29.02.2024 (M)
Auf scheinbar zwei Räder balancierend - ... fährt 650 301 über einen Gleiswechsel. Innerhalb weniger Minuten kam zweimal ein Regioshuttle auf dem 'falschen' Gleis und wechselt dann am Bahnhof Wendlingen auf das andere Gleis. 29.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

650 327 + 650 317, Gutenstein, RE3210, 21.08.2023.
650 327 + 650 317, Gutenstein, RE3210, 21.08.2023.
Christian Wenger

Breisgau S Bahn 650 037 als RB in Donaueschingen am 2.12.23
Breisgau S Bahn 650 037 als RB in Donaueschingen am 2.12.23
Der Graue Wolf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.