bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachschuß auf einen aus Dalheim ausfahrenden Triebwagen der RTB, der im Auftrag der DB AG als RB 34 nach Mönchengladbach Hbf fährt.

(ID 979330)



Nachschuß auf einen aus Dalheim ausfahrenden Triebwagen der RTB, der im Auftrag der DB AG als RB 34 nach Mönchengladbach Hbf fährt. 13.2.2016

Nachschuß auf einen aus Dalheim ausfahrenden Triebwagen der RTB, der im Auftrag der DB AG als RB 34 nach Mönchengladbach Hbf fährt. 13.2.2016

Andreas Strobel 20.11.2016, 397 Aufrufe, 12 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 105.00 (105/1)

12 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hans-Peter Kurz 20.11.2016 19:32

Nebenbahnidylle pur... Wunderbares Bild Andreas!

Lieben Gruß, Hans-Peter

Armin Schwarz 21.11.2016 12:27

Hallo Andreas,
auch mir gefällt der Nachschuß sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 21.11.2016 18:45

Sehr tolles Bild in Hochformat, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 21.11.2016 21:39

Hallo Ihr Drei, vielen Dank für Eure lobenden Worte zum Nachschuß.
@ Hans-Peter, ja mittelerweile ist es Nebenbahnidylle....das war mal eine zweigleisige Hauptstrecke
von Mönchengladbach nach Antwerpen, die kürzeste Verbindung zweischen dem Ruhrgebiet und Antwerpens Seehafen.
@ Armin, das sind die Momente wo man sich freut das Nachsehen zu haben.
@ Date Jan, danke das freut mich besonders, weil das orginal Bild eigentlich ein Querformat ist und stink langweilig.
Daher hatte ich mich entschlossen nur eine dezenten Bildausschnitt zu wählen, womit ich nicht nur meinen Geschmack getroffen zu haben scheine.
Danke noch einmal an Euch Drei und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 21.11.2016 21:44

Hallo Andreas,
zwei Flügel hoch, ... zwei Daumen hoch,...tolle Aufnahme.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Dieter Schumacher 22.11.2016 18:53

Hallo Andreas,
da schließe ich mich den Vorkommentatoren gerne an. An dem Bild stimmt über Motiv, Umsetzung und Format einfach alles.
LG nach Rheydt, Dieter

Stefan Pavel 22.11.2016 18:57

Moin Andreas,

ne schöne Aufnahme von der RTB gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 22.11.2016 19:27

Da habe ich ja was zusammengeschnippelt aus einem Querformat, Heinz, Dieter und Stefan lieben Dank für Eure lobenden Worte.
Ich freue mich das mein Bild Eurer Gefallen findet. Seid also Alle recht herzlich bedankt für Eure netten Kommentare und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Heinz Hülsmann 24.11.2016 18:57

Hallo Andreas,
das Foto mit den Signalen ist der Hit.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 24.11.2016 19:08

Vielen Dank Heinz, freut mich sehr das es Dir gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 01.05.2017 23:24

Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von RB34.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 02.05.2017 18:07

Schön gelle Stefan,
Danke. Andi

Links ein TW der Baureihe 654 des EVU Regio-Jet, links VT 44  Pluto  nach Rakovnik.
12.01.2024 11:10 Uhr in Most.
Links ein TW der Baureihe 654 des EVU Regio-Jet, links VT 44 "Pluto" nach Rakovnik. 12.01.2024 11:10 Uhr in Most.
Siegfried Heße

9580 0654 043-D-DLBCZ  bei der Einfahrt in Rakovnik.28.10.2023 10:55 Uhr.
9580 0654 043-D-DLBCZ bei der Einfahrt in Rakovnik.28.10.2023 10:55 Uhr.
Siegfried Heße





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.