Von Syke kommend, ist der T 3 in die Ortsdurchfahrt Uenzen eingebogen - leider bei Nieselregen am 16.7.17.
Hermann-Josef Weirich 17.07.2017, 351 Aufrufe, 0 Kommentare
102 1200x800 Px, 13.04.2026
225 1 1200x795 Px, 19.12.2024
255 1600x1067 Px, 27.10.2023