bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Am Montag, dem 1.8.16, steht an diesem Bahnsteig kein Zug mehr zur Abfahrt bereit.

(ID 958282)



Am Montag, dem 1.8.16, steht an diesem Bahnsteig kein Zug mehr zur Abfahrt bereit. Am 30.5.03 war VT 21 für die Fahrt von Putlitz nach Pritzwalk allerdings auch schon reichlich überdimensioniert.
Wer weiß etwas über den Verbleib des Fahrzeugs?

Am Montag, dem 1.8.16, steht an diesem Bahnsteig kein Zug mehr zur Abfahrt bereit. Am 30.5.03 war VT 21 für die Fahrt von Putlitz nach Pritzwalk allerdings auch schon reichlich überdimensioniert.
Wer weiß etwas über den Verbleib des Fahrzeugs?

Hermann-Josef Weirich 31.07.2016, 569 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Andreas Strobel 31.7.2016 22:30

Und wieder ist eine Bahn dem Vergessen anheim gefallen, mal gut das Du das Bild noch gemacht hast.
Gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß Andreas.

Am Ende der Fotofahrt auf der Bleckeder Kleinbahn konnte ich den GDT 0516 im Bw Lüneburg Süd aufnehmen. (12.04.2026)
Am Ende der Fotofahrt auf der Bleckeder Kleinbahn konnte ich den GDT 0516 im Bw Lüneburg Süd aufnehmen. (12.04.2026)
Leonhard Groß





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.