bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Weil die Fahrzeiten auf die 143er mit Dosto Wendezügen ausgelegt sind, brauchen 612 105 und 612 129 als RE Hof - Dresden nicht durch das Vogtland zu wackeln.

(ID 876827)



Weil die Fahrzeiten auf die 143er mit Dosto Wendezügen ausgelegt sind, brauchen 612 105 und 612 129 als RE Hof - Dresden nicht durch das Vogtland zu wackeln. Die meisten Fahrgäste werden sich wohl darüber freuen. Das Gespann wird gleich den Bahnhof Schönberg/Vogtland durchfahren, der nächste Planhalt wird in Plauen oberer Bahnhof sein. 18.05.2015 Bahnstrecke 6362 Leipzig - Hof an der Feldwegbrücke (!!!) zwischen Kornbach und Mühltroff.

Weil die Fahrzeiten auf die 143er mit Dosto Wendezügen ausgelegt sind, brauchen 612 105 und 612 129 als RE Hof - Dresden nicht durch das Vogtland zu wackeln. Die meisten Fahrgäste werden sich wohl darüber freuen. Das Gespann wird gleich den Bahnhof Schönberg/Vogtland durchfahren, der nächste Planhalt wird in Plauen oberer Bahnhof sein. 18.05.2015 Bahnstrecke 6362 Leipzig - Hof an der Feldwegbrücke (!!!) zwischen Kornbach und Mühltroff.

Ivonne Pitzius 24.06.2015, 275 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
04. Juni 2009, Zugtaufe am Bahnhof Burgkunstadt: Der Regionaltriebwagen 612 055 erhielt den Namen  BURGKUNSTADT . Der Bürgermeister mit Dienstmütze und der Regionalchef der DB hielten eine Rede, die Kinder sangen, Freibier, Sekt und Bratwürste vervollständigten das halbstündige Programm.
04. Juni 2009, Zugtaufe am Bahnhof Burgkunstadt: Der Regionaltriebwagen 612 055 erhielt den Namen "BURGKUNSTADT". Der Bürgermeister mit Dienstmütze und der Regionalchef der DB hielten eine Rede, die Kinder sangen, Freibier, Sekt und Bratwürste vervollständigten das halbstündige Programm.
Jürgen Krause

08. Februar 2008, Tw 612 055 durchfährt den Bahnhof Hochstadt-Marktzeuln in Richtung Lichtenfels.
08. Februar 2008, Tw 612 055 durchfährt den Bahnhof Hochstadt-Marktzeuln in Richtung Lichtenfels.
Jürgen Krause

Nach den Wendezügen mit 143er oder 111er Bespannung übernahmen ab 2010 VT612  den Verkehr auf der Frankenwaldbahn. Erst mit der Bereitstellung von ET442 im Jahre 2012 verflog der Dieselgeruch. Auf dem Foto fährt RE 4983 Jena - Lichtenfels am 03. Mai 2012 durch den Haltepunkt Neuses bei Kronach.
Nach den Wendezügen mit 143er oder 111er Bespannung übernahmen ab 2010 VT612 den Verkehr auf der Frankenwaldbahn. Erst mit der Bereitstellung von ET442 im Jahre 2012 verflog der Dieselgeruch. Auf dem Foto fährt RE 4983 Jena - Lichtenfels am 03. Mai 2012 durch den Haltepunkt Neuses bei Kronach.
Jürgen Krause

11. September 2012, Am Bahnübergang bei Trieb zwischen Lichtenfels und Hochstadt. Wegen Bauarbeiten führt der Verkehr ausschließlich über das nördliche Gleis. Hier kommt RE 4984 Lichtenfels - Jena vorüber.
11. September 2012, Am Bahnübergang bei Trieb zwischen Lichtenfels und Hochstadt. Wegen Bauarbeiten führt der Verkehr ausschließlich über das nördliche Gleis. Hier kommt RE 4984 Lichtenfels - Jena vorüber.
Jürgen Krause





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.