bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

2003 fuhr der "Porzellan- und Bäderzug" noch zwischen Bad Steben und Selb.

(ID 274547)



2003 fuhr der  Porzellan- und Bäderzug  noch zwischen Bad Steben und Selb. Sogar als 614, wofür immer die Popfarbene Garnitur 005/006 zum Einsatz kam. Schade dass dieser touristische Planzug mit Bewirtschaftung nicht mehr möglich ist. Aufnahme im Bf. Rehau. Aus meiner Sammlung

2003 fuhr der "Porzellan- und Bäderzug" noch zwischen Bad Steben und Selb. Sogar als 614, wofür immer die Popfarbene Garnitur 005/006 zum Einsatz kam. Schade dass dieser touristische Planzug mit Bewirtschaftung nicht mehr möglich ist. Aufnahme im Bf. Rehau. Aus meiner Sammlung

Ober franke 26.03.2009, 987 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Die Baureihe 614 war lange Zeit Stammgast auf der Schnaittachtalbahn. Am 11.8.00 war sie schon am Einfahrsignal von Neukirchen vorbei gefahren und musste nur noch 500 m  bis zum Bahnsteig an Gleis 1 zurück klegen.
Die Baureihe 614 war lange Zeit Stammgast auf der Schnaittachtalbahn. Am 11.8.00 war sie schon am Einfahrsignal von Neukirchen vorbei gefahren und musste nur noch 500 m bis zum Bahnsteig an Gleis 1 zurück klegen.
Jörg Schäfer

1,8 km musste 614 021 am 4.9.06 noch bis zu seinem nächsten Halt in Hersbruck (rechts der Pegnitz) zurücklegen.
1,8 km musste 614 021 am 4.9.06 noch bis zu seinem nächsten Halt in Hersbruck (rechts der Pegnitz) zurücklegen.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.