Ebenfalls am 11.07.2009 war die Erzgebirgische Aussichtsbahn wieder unterwegs. Mit den mir zur Verfügung stehenden 72mm Brennweite konnte die Ferkeltaxe nahe Scheibenberg aufgenommen werden.
Hendrik Flath http://bahnhof-schlettau.de.tl/ 02.09.2009, 812 Aufrufe, 0 Kommentare
217 800x1200 Px, 25.02.2026