Am 09.10.2011 waren die Ferkelktaxen der Ergebigischen Aussichtsbahn für dieses Jahr das letzte mal unterwegs. Hier ist die Garnitur noch auf Scheibenberger Flur in Richtung Markerbach unterwegs.
Daniel T. 09.11.2011, 488 Aufrufe, 0 Kommentare
217 800x1200 Px, 25.02.2026