bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachschuß auf ein Uerdinger Schienenbus der am 04.10.2014 durch Zwickau-Pölbitz fährt, seine Reise geht laut Zugzielanzeiger nach Schwarzenberg (Erzg).

(ID 819832)



Nachschuß auf ein Uerdinger Schienenbus der am 04.10.2014 durch Zwickau-Pölbitz fährt, seine Reise geht laut Zugzielanzeiger nach Schwarzenberg (Erzg).

Nachschuß auf ein Uerdinger Schienenbus der am 04.10.2014 durch Zwickau-Pölbitz fährt, seine Reise geht laut Zugzielanzeiger nach Schwarzenberg (Erzg).

Matthias Hartmann 04.10.2014, 392 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 04.10.2014 18:25

Nein, nein, ein Ferkeltaxengespann ist das nicht, das ist ein Uerdingergespann (BR 795,796 oder 798), sollte auch in diese Kat.. ;-)

Schönes Bild, Matthias
Gruß Armin

Matthias Hartmann 04.10.2014 20:11

Hallo Armin,
du hast natürlich Recht, das ist ein Uerdinger Schienenbus und keine Ferkeltaxe ist wie bin ich denn da nur darauf gekommen(grübel), diese beiden Fahrzeuge haben ja ein ganz unterschiedliches Aussehen. Ich werde es gleich ändern. Da ich keine ordentliche Aufnahme von vorne machen konnte, wegen zu viel Gegenlicht, konnte ich nur einen Nachschuß machen.
Es freut mich das dir das Bild trotzdem an gefallen findet.

Viele Grüße
Matthias

Andreas Strobel 06.10.2014 23:18

Hallo Matthias,
wunderschöner Nachschuß auf den Uerdinger.
Gefällt mir sehr sehr gut.
Viele Grüße nach Zwickau, sendet dir Andreas.

Heinz Lahs 07.10.2014 17:42

Heinz Lahs 07.10.2014 17:46

Hallo Matthias,
da kann ich Andreas nur zustimmen, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 08.10.2014 18:11

Hallo Andreas und Heinz,
vielen Dank für euren positiven Kommentare über die ich mich sehr freue zudem freut es mich das euch der Nachschuß an gefallen findet. Von dem Uerdinger kann ich nur den Nachschuß präsentieren da das andere Bild nur etwas für die Tonne war aufgrund von zu viel Sonne.

Liebe Grüße aus Zwickau zurück
Matthias

DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay, einzelner Uerdinger Schienenbus in der Nähe des früheren Bahnhofs Traben-Trarbach (Datum leider unbekannt).
DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay, einzelner Uerdinger Schienenbus in der Nähe des früheren Bahnhofs Traben-Trarbach (Datum leider unbekannt).
Frank Nowotny

DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay: Es reichten nur ein Fahrer und ein Uerdinger Schienenbus für alle eisenbahnspezifischen Abläufe...Der Zug nach Bullay wartet im früheren Bahnhof Traben-Trarbach noch etwas, um wenigstens zwei Fahrgäste zu haben (Datum leider unbekannt).
DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay: Es reichten nur ein Fahrer und ein Uerdinger Schienenbus für alle eisenbahnspezifischen Abläufe...Der Zug nach Bullay wartet im früheren Bahnhof Traben-Trarbach noch etwas, um wenigstens zwei Fahrgäste zu haben (Datum leider unbekannt).
Frank Nowotny

DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay: Der Uerdinger Schienenbus ist schon in der Nähe des früheren Bahnhofs Traben-Trarbach (Datum leider unbekannt).
DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay: Der Uerdinger Schienenbus ist schon in der Nähe des früheren Bahnhofs Traben-Trarbach (Datum leider unbekannt).
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.