bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

DB 114 040 mit einem CruiseTrain nach Warnemünde, am 08.06.2017 in Birkenwerder.

(ID 1283196)



DB 114 040 mit einem CruiseTrain nach Warnemünde, am 08.06.2017 in Birkenwerder.

DB 114 040 mit einem CruiseTrain nach Warnemünde, am 08.06.2017 in Birkenwerder.

Frank Thomas http://unstrutbahn.startbilder.de 09.01.2022, 186 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eigentlich wollte ich nur eine einfahrende S-Bahn mit dem Stellwerk Bi in Birkenwerder festhalten, aber der Lichtspot auf dem Fahrradsymbol der BR 485 ließ mich dann doch dazu verleiten, das Bild hochzuladen.

Birkenwerder, der 24.10.2021
Eigentlich wollte ich nur eine einfahrende S-Bahn mit dem Stellwerk Bi in Birkenwerder festhalten, aber der Lichtspot auf dem Fahrradsymbol der BR 485 ließ mich dann doch dazu verleiten, das Bild hochzuladen. Birkenwerder, der 24.10.2021
G. G.

Bf. Birkenwerder b. Berlin, 10.1.2020: Obwohl diesen Bahnhof mehrere RE und RB-Linien passieren, halten dort nach wie vor nur die Talent-Triebzüge der RE von und nach Oranienburg und Potsdam. Dabei wird immer das gleiche Gleis des S-Bahnsteiges benutzt. Im Bild 442 128 nach Potsdam, dessen Farbe schon reichlich verwaschen wirkte.
Bf. Birkenwerder b. Berlin, 10.1.2020: Obwohl diesen Bahnhof mehrere RE und RB-Linien passieren, halten dort nach wie vor nur die Talent-Triebzüge der RE von und nach Oranienburg und Potsdam. Dabei wird immer das gleiche Gleis des S-Bahnsteiges benutzt. Im Bild 442 128 nach Potsdam, dessen Farbe schon reichlich verwaschen wirkte.
Andreas Bogott

Bf. Birkenwerder b. Berlin, 10.1.2020: Lok 114 005 bringt einen RE von Berlin nach Stralsund. Noch sind diese Loks in und um Berlin zu sehen, aber eine  Ablösung durch 147 und 182 ist beabsichtigt.
Bf. Birkenwerder b. Berlin, 10.1.2020: Lok 114 005 bringt einen RE von Berlin nach Stralsund. Noch sind diese Loks in und um Berlin zu sehen, aber eine Ablösung durch 147 und 182 ist beabsichtigt.
Andreas Bogott





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.