bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Markanter Punkt der klassischen Nord-Süd-Strecke ist die halbkreisfömige Kehre beim Bahnhof Elm.

(ID 1236164)



Markanter Punkt der klassischen Nord-Süd-Strecke ist die halbkreisfömige Kehre beim Bahnhof Elm. Im August 1988 waren hier noch stündlich mit 103 bespannte IC anzutreffen. Auch das (Foto)Problem  Steuerwagen voraus  gab es noch nicht. 103 203 ist in Richtung Norden unterwegs.

Markanter Punkt der klassischen Nord-Süd-Strecke ist die halbkreisfömige Kehre beim Bahnhof Elm. Im August 1988 waren hier noch stündlich mit 103 bespannte IC anzutreffen. Auch das (Foto)Problem "Steuerwagen voraus" gab es noch nicht. 103 203 ist in Richtung Norden unterwegs.

Markus Engel 09.12.2020, 504 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.