bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Da geht man einmal während des militärischen Ausgangs fotografieren, und es kommt einem gleich so etwas vor die Linse! Die BR 103 184-8 ist am 19.6.2007 mit Rheingoldwagen zwischen Wangen an der

(ID 123244)



Da geht man einmal während des militärischen Ausgangs fotografieren, und es kommt einem gleich so etwas vor die Linse!  
Die BR 103 184-8 ist am 19.6.2007 mit Rheingoldwagen zwischen Wangen an der Aare und Deitigen auf Schweizerreise! Nachdem ich das Bild schoss, habe ich das es immer wieder angeschaut, ich konnte einfach nicht glauben, dass da soeben eine 103 vorbeigeflitzt ist!

Da geht man einmal während des militärischen Ausgangs fotografieren, und es kommt einem gleich so etwas vor die Linse!
Die BR 103 184-8 ist am 19.6.2007 mit Rheingoldwagen zwischen Wangen an der Aare und Deitigen auf Schweizerreise! Nachdem ich das Bild schoss, habe ich das es immer wieder angeschaut, ich konnte einfach nicht glauben, dass da soeben eine 103 vorbeigeflitzt ist!

Lukas Buchmeier http://www.youtube.com/user/CUNARDFLY 29.07.2007, 1706 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Christian Maier 29.07.2007 00:38

Super Bild gefählt mir.
mfg CH.M.

Stefan Wohlfahrt 29.07.2007 00:41

Ja wirklich ein tolles Bild, ich hoffe, es hilft dir über die grünen Stunden, Tage, Wochen, Monate hinweg...
mfg
Stefan

Lukas Buchmeier 29.07.2007 00:58

Freut mich, dass euch das Foto gefällt.

@Stefan: Das Foto hilft mir wirklich sehr. Ich konnte an diesem Abend das erste mal im Militär glücklich Einschlafen. :-) Ich denke, es wird mich nun auch noch die restlichen 32 " grünen" Tage (es waren mal 268) motivieren. ;-)
MfG Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.