bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 184 mit pünktlichem TEE 91303 von Dortmund HBF nach Stresa kurz nach Neulußheim, 20.03.08.

(ID 176605)



103 184 mit pünktlichem TEE 91303 von Dortmund HBF nach Stresa kurz nach Neulußheim, 20.03.08.

103 184 mit pünktlichem TEE 91303 von Dortmund HBF nach Stresa kurz nach Neulußheim, 20.03.08.

J. N. 20.03.2008, 930 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Hackenjos 20.03.2008 19:20

Schönes Bild. Mir ist sie durch die Lappen gegangen wegen der 20-

Viele Grüße

J. N. 20.03.2008 22:13

Vielen Dank für Lob und Berichtigung. Ich habe die Fahrzeiten hier nur bis Basel Bad Bahnhof vorliegen - daher bin ich davon ausgegangen, dass das auch der Endpunkt ist. Wird aber selbstverständlich korrigiert.

@Andreas:
Da hat sie aber nochmal einiges rausgefahren. Bei mir war sie rund 10 Minuten zu früh.

Gruß,
Jens





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.