bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier nun mein persönliches Abschiedsbild der BR 103 132-7.

(ID 348552)



Hier nun mein persönliches Abschiedsbild der BR 103 132-7. Leider hat man sich dafür entschieden die Lok verschrotten zu lassen. Die Anreise nach München extra dafür hat sich total gelohnt! Bild vom 28.10.2009

Hier nun mein persönliches Abschiedsbild der BR 103 132-7. Leider hat man sich dafür entschieden die Lok verschrotten zu lassen. Die Anreise nach München extra dafür hat sich total gelohnt! Bild vom 28.10.2009

Martin Wiest maerklinmartin@web.de 29.10.2009, 3165 Aufrufe, 2 Kommentare

trainherotrainhero mag das.
2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hendrik Röben 11.11.2009 15:09

Sie nimmt den Abschied auch nicht leicht, man sieht sie richtig weinen....
Passt sehr schön zu einem Abschiedsbild finde ich!

René Born. 03.11.2017 07:37

Schönes Bild von dem Gespann, steht die 103 132 nicht immer noch in Dessau? Bisher nirgends Infos gefunden, dass sie wirklich verschrottet wurde. Vll weiß jemand mehr.

Grüße aus Nordhessen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.