bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine Besonderheit konnte man heute (2.4.2006)am Semmering fotografieren.

(ID 54638)



Eine Besonderheit konnte man heute (2.4.2006)am Semmering fotografieren. DB 103 245-7 zog den Sonderzug 13223 von Utrecht via Wien nach Laibach (Ljubljana). Diese Baureihe konnte erst einmal in den 90ern über den Semmering angetroffen werden, nachdem die Westbahn für einige Tage nach dem schweren Unfall in Melk gesperrt war. Das Foto entstand auf der  Apfelwiese  auf der Semmering-Nordrampe.

Eine Besonderheit konnte man heute (2.4.2006)am Semmering fotografieren. DB 103 245-7 zog den Sonderzug 13223 von Utrecht via Wien nach Laibach (Ljubljana). Diese Baureihe konnte erst einmal in den 90ern über den Semmering angetroffen werden, nachdem die Westbahn für einige Tage nach dem schweren Unfall in Melk gesperrt war. Das Foto entstand auf der "Apfelwiese" auf der Semmering-Nordrampe.

Hanspeter Reschinger 02.04.2006, 1759 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.