bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein großer Fotografenmagnet war am 25.4.2013 die 103 235 mit dem IC 2906, der den stark verspäteten IC 118 ersetzte.

(ID 683772)



Ein großer Fotografenmagnet war am 25.4.2013 die 103 235 mit dem IC 2906, der den stark verspäteten IC 118 ersetzte. Nicht immer wurde das Wolkenlotto gewonnen, mit +15 wäre es auch in Oberwesel verloren gegangen, aber der Zug war mit +20 unterwegs

Ein großer Fotografenmagnet war am 25.4.2013 die 103 235 mit dem IC 2906, der den stark verspäteten IC 118 ersetzte. Nicht immer wurde das Wolkenlotto gewonnen, mit +15 wäre es auch in Oberwesel verloren gegangen, aber der Zug war mit +20 unterwegs

Markus Ü. 30.04.2013, 1323 Aufrufe, 3 Kommentare

Pascal Ost, Marcus Haffner und Arnold SchepersPascal Ost und Marcus Haffner und Arnold Schepers mögen das.
3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 01.05.2013 10:58

Hallo Markus,
mit diesem Foto kann man - nicht nur bei Eisenbahnfreunden - für einen Urlaub im Rheintal werben.
Gruß Horst

Markus Ü. 02.05.2013 14:49

Hallo Horst,

danke fürs Lob.

Gruß,
Markus

Stefan Wohlfahrt 15.05.2013 12:55

Interessant, wie wenig Platz die Bahn, immerhin zweispurig, eigentlich braucht.
Zudem gefällt auch mir das Bild ausgezeichent, denn neben dem Genuss der 103 mit dem IC, lässt sich auch Oberwesel entdecken.
Gruss Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.